Rauchen verbieten

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ach lass die raucher doch rauchen 78%
Man sollte extra rauchhäuser machen 10%
Man sollte rauchen verbieten 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sollte rauchen verbieten

Meine Nachbarin bekommt gerade beide Raucherbeine amputiert. War das das Rauchen wert?

:-(

Das ist echt schlimm.

0

Ich hatte einen Kollegen, dem wurde ein Raucherbein amputiert - und er hat nie in seinem Leben geraucht.... :-( Und in seiner Familie auch keiner...

0
Ach lass die raucher doch rauchen

ich denke einfach die die ein problem haben mit ihren rauchern freunden die müssen ja dann zum beispiel nicht da mitgehen wo es arg nach raucht stinkt oder viel geraucht wird...auserdem wie rain23 schon sagte passen die raucher meistens auf was die nicht raucher dazu saen also könnten diese ruhig auch ein bisschen rücksicht auf die raucher nehmen und wie auch schon gesagt einfach aus dem weg gehen was vielleicht nicht immer leicht aber auch nicht unmöglich ist!

Ach lass die raucher doch rauchen