Rauchen und Zähneputzen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

zuerst rauchen 80%
zuerst Zähneputzen 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir wurscht bzw.egal als ob in China n Sack Reis umfällt! Mal so, mal so. Mal vergess ich auch das Zäne putzen (falls ich allzu müde bin) LG

endlich ma n ehrliches wort von jemandem der sich auskennt :D

0
@user883569

Hey, Brotha! Dank Dir vielmals! Bist schwer in Ordnung. Jetz rauch ich erstma eine, is doch wahr! ;)

0
@AufxDiex12

Wie bitte? Ich hab mich nur bedankt!!! Jeder freut sich doch über n Stern oder etwa nicht?

0
@AufxDiex12

Punkte Cheaten funzt anders... hab i a drauf aber nicht bei dieser Frage :P

0
zuerst rauchen

Putzt du die Zähne zuerst, so ist der "Dreck" runter, der deine Zähne davor zumindest ein bisschen vor dem Rauch geschützt hat. Ganz nebenbei schmecken Zigaretten nicht nachm Zähneputzen :D

Was möchtest Du wissen?