Rauchen und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wie eine Nikotinvergiftung, beim Autofahren, Streß etc. Der volle Magen drückt auf das Herz. Wenn Du aufhörst ist es bald Vergangenheit.

Exotl 20.08.2012, 12:29

ok, du bist wahrscheinlich kein arzt aber bist du dir absolut sicher? Hattest du das auch schon? Wäre klasse wenn ich das nie wieder habe... Lg

0

also bei mir ist das eigentlich auch immer so, dass mir schlecht wird und total schwindelig, so dass ich manchmal nicht mal mehr gerade gehen kann.... und bin mir sehr sicher dass es vom RAuchen kommt.... aber kriege auch manhcmal beim rauchen zwischendurch keine Luft mehr....

das wirst du feststellen, wenn du mit dem rauchen aufgehört hast und die beschwerden dannevtl. nicht mehr auftreten.

Mensch Kind hör einfach auf zu rauchen. Du verträgst das einfach nicht !

Hmm...mir wurde immer übel wenn ich auf leeren Magen rauchte...(Ps. hab dann aufgehört)

wem die zigaretten nicht schmecken,

lässt sie besser in der schachtel stecken (:

Was möchtest Du wissen?