Rauchen und trotzdem weisse Zähne - ohne Bleaching, weissmachende Zahnpasten oder Backpulver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Zahnfarben der Menschen sind etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.  

Danke für den Stern :-))

0

Also ich rate dir auf e zigaretten umzusteigen einfach weil da keine verbrennungstattfindet und wenn du auch noch nikotin freie liquids kaufst un 4 tage ohne nikotin auskommst biste aus der nikotin falle schon mal raus und das dampfen mit geschmackt macht dann richtig spass.... Und putze 3 mal am tag die zähne zwischen durch mal kaugummi und du merkst in 2 wochen sind deine zähne heller .... 

Wie wäre es du hörst mit dem rauchen auf das ist für dich nur das beste ,in allen Punkten

ist bleaching schädlich für die Zähne?

Ich hatte 4 Jahre eine Multiband Zahnspange, die Plättchen wirden damals mit einem gelben Leim auf die Zähne angebracht. Die Spange schon lange draussen, der Leim abgeschliffen aber die gelbliche Farbe ist noch. Ich kann machen was ich will... Backpulver, Zitronensaft und Elmex (speziell für verfärbte Zähne) nix hilft. Nun habe ich mich (innerlich) für ein Zahlbleaching entschieden, hat jemand Erfahrung damit gemacht. Kann ich nach der Behandlung noch herzhaft in einen Apfel beissen? Warme Speisen geniessen und ich ein Eis beissen können? Dass nämlich kann ich zur Zeit alles, aber mich stört di gelbliche Farbe... sieht fast aus als hätte ich eine mangelhafte Zahnhygiene, dabei putz ich zwei Mal am Tag die Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser... Ist das Bleaching schädlich für die Zähne?

 

LG

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Wie bekommt man weißere Zähne ohne bleaching?

Ich habe mal was von Mehl und Zitronen gehört. Kennt ihr weitere Mittel mit denen man die Zähne aufhellen kann? Ich benutze Zahnpasten die die Zähne heller machen aber ich will meine Zähne noch etwas heller bekommen.

...zur Frage

weiße zähne durch backpulver-gurgeln?

ich habe schon oft gelesen dass man weißere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser gurgelt....stimmt das? und wenn ja warum? was gibt es noch für möglichkeiten weißere zähne zu bekommen?(also hausmittelchen. nicht zahnpastas oder bleaching oder so) danke schonmal ;)

...zur Frage

wie bekomme ich weissere zähne ohne bleaching?

hallo zusammen, wie bekomme ich weisse zähne, ohne teure oder ungesunde behandlungen? (bleaching, backpulver usw.) will mal wieder die gelben kollegen loswerden :) wie häufig putzt ihr? wie lange jeweils? welche zahnpasta? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Bleaching - Schmerzen?

Moin!

Ich war gestern bei meinem Zahnarzt und habe mich nach Bleaching erkundigt. Nun meinte dieser, dass es sein kann das das Bleaching während der Behandlung wehtut. Dazu sollten die Zähne die erste Woche nach der Behandlung wehtun. Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzen während des Bleachings? Und macht es die Zähne auch nach der Behandlung für einen langen Zeitraum '' kaputt? '' sprich den Schmerz nach dem Bleaching für eine Woche.. für immer?

Und das aller wichtigste, klappt es überhaupt oder will er mir das Geld aus der Tasche ziehen? Er meinte, dem Zahn wird die Feuchtigkeit entzogen, deshalb wird es weißer. Nun habe ich einen Gelben '' Zahnkern '' genetisch bedingt. Wird der auch aufgehellt oder bleibt das dann trotzdem gelblich wie vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?