Rauchen und Lunge :)

6 Antworten

Ganz weg wird es nicht gehen aber ich habe mal gehört das bis 3 Zigaretten keine Schäden entstehen weil der Körper sie wieder abbauen kann

Durch den Teer der in den Zigaretten ist wird deine Lunge nicht mehr wie vorher sie ist ja schon angegriffen worden durch den Mist

die lunge eines rauchers erholt sich aber sehr langsam, wie vor dem rauchen wird die lunge nie wieder werden

Hallo leute bin 16 aufhören rauchen?

Also ich hab beschlossen aufhören mit denn rauchen aber dann nach 1 Tag hab ich 3 Zigaretten hinterneider geraucht ich Rauch heimlich wie kann ich aufhören zu rauchen schnupftabak ?

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

Seit 4 Monaten Raucherfrei?

Hallo, ich habe ungefähr 3 Jahre geraucht und jeweils 10-15 Zigaretten am Tag gerauch. Aber seit 4 Monaten rauche ich nicht mehr. Wie lange braucht mein Körper bis er wieder auf dem Niveau ist wo ich nicht geraucht hab bzw. meine Lunge.

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?