Rauchen und laute Musik im Auto, schadet das Kindern?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nicht Recht! Natürlich schadet das dem Kind!!!

Ob sich allerdings das Jugendamt mit der Problematik befassen würde? Ich glaube eher nicht, weil sie da dann viel zu tun hätten.

Aber du kannst ja deiner Nachbarin mal ins Gewissen reden, ob es sinnvoll ist ihre Egoismen auf dem Rücken unschuldiger Kinder auszuleben.

Ihr Informationsdefizit in der Sache kann sie sehr schnell bei einem Arzt oder auch im Internet beheben.

Natürlich schadet es dem wehrlosen Kind. Dafür gehört ihr das Sorgerecht entzogen!!!

Ich will nicht wissen wie es bei ihr in der Wohnung aussoeht.

Sofor das Jugendamt informieren, und wenn die nichts machen würde ich ihr das persönlich richtig deutlich nachen - notfalls einprügeln. Sowas kann man einem Kind doch nicht antun"!

Finde ich recht abartig. Bin selber Raucherin - aber ich rauche grundsätzlich nicht, wenn kleine Kinder bei mir sind oder in der Nähe. Natürlich ist das schädlich und dann noch auf so engem Raum. Das erinnert mich an ein Nachbarpärchen das ich habe, die rauchen und saufen - gehen nicht arbeiten und nennen ihr 2jähriges Töchterchen blöde S.a u usw. Recht assozial. Aber ich glaube nicht, dass diese Frau auf Dich hören würde

Was möchtest Du wissen?