Rauchen und Erkältung?

3 Antworten

Rauchen hat - neben den dir sicherlich bekannten sowieso vorhandenen Risiken - keine direkten Auswirkungen auf Schnupfen.

Evtl. musst du etwas mehr husten oder das ganze "schmeckt" etwas anders.

Aber wenn du noch fragst und nicht einfach rauchst, ist das evtl. für Dich diiieee Gelegenheit, dieses teure Laste abzulegen...

ja da hast du sehr Recht :D dankeschön :3

0

Bevor du total auf Entzug kommst rauch lieber eine. Kann zwar sein, dass die dann etwas komisch schmeckt, aber du bist danach ruhiger und kannst besser schlafen, weil du nicht dauernd an Zigaretten denken musst.

Schlaf ist eh das beste was bei einer Erkältung hilft.

ja okay wo du Recht hast 😂 aber ich habs gelassen :D

0

Genau so ist es, wie sollen sich entzündete Schleimhäute erholen wenn sie ständig mit giftigem Rauch konfrontiert werden.

Mit Husten und Schnupfen Trainieren?

Sollte ich mit Husten und mit Schnupfen Trainieren

...zur Frage

Rauchen wirkt positiv bei husten?

Also ich hab derzeit seit 4 tagen eine leichte erkältung und der husten kahm erst heute dazu davor war es nur schnupfen, meine frage ist wieso beruhig sich der husten bei mir wenn ich eine rauchen gehe ?(normale zigaretten keine menthol)

danke schonmal für die antwort/en :)

...zur Frage

bestes schnupfenmittel?

Ich hab eine erkältung, leichten husten, etwas fieber, vor allem schnupfen. sehr unangenehm. was sind eure besten tipps, wie schnupfen schnell weg geht?

...zur Frage

Bei leichter Erkältung zum training?

Hallo, hab eine ganz leichte Erkältung kein husten, kein niesen, kein fieber garnix nur etwas Nasen schnupfen und bisschen Müdigkeit hab in 4Tagen ein Wettkampf(Boxkampf) und würde sich das verschlimmern wenn ich heute tranieren würde? Ich hab 3 Monate lang hart traniert. Und meint ihr das heilt bis Samstag? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mandelentzündung gehabt. Die war aber komplett ausgeheilt...

Jetzt habe ich seit 3Tagen ganz leichte Schluckbeschwerden, ein bisschen Husten und Schnupfen.

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?