Rauchen und Badezimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn mindestens einmal in der Woche das Bad gründlich geputzt wird, also auch die Fliesen abgeledert werden, dann ist es unmöglich, dass die Fliesen sich gelb färben !

Doch, wenn da regelmäßig rauchst dann sieht man des! Und würde jedem die Lust vergehen immer gründlich zu putzen und mit zwei klein Kindern! Da István froh wenn man mal für sich selber Zeit hat....

0

ich würde das rauchen im bad bleiben lassen.

ich habe auch monatelang im bad geraucht, als ich frisch renoviert habe und fand es echt ekelig wie es da im badezimmer gestunken hatte.

da kann man sich ja quasi schon das duschen sparen, wenn das duschtuch womit man sich abtrocknet direkt nach rauch stinkt.

und das problem mit gelben fliesen habe ich auch mitbekommen, da hat nur fliesen abputzen gegen geholfen.

wenn man in einem haushalt mit kindern lebt, ist es eh am besten, wenn man draussen raucht. wenn die kinder alt genug sind, müssen sie ja auch mal auf toilette oder duschen und kriegen dann genauso den rauch ab.

(wie ich rausgelesen habe, ist doch dein mann derjenige der bei euch raucht, also kann er dann auch selbst die fliesen vom nikotin befreien, das musst dann du nicht machen, wenn das dein einziges problem bzgl. des rauchens ist.)


Es gibt spezielle Luftfilter. Ob die alerdings was bringen bezweifle ich. Ansonsten Fenster auf.

Nichts.

Am Fenster rauchen. 

Leider rauche ich nicht sondern mein Ehegatte und er raucht sicher nicht am Fenster nicht mal am Balkon 😑

0
@Safiyecik

Dann frage ihn doch einmal, ob ihn der Nikotingeruch an den Handtüchern nicht stört.....

0
@frischling15

Dann würde ich ihn zwingen raus zu gehen. Ich bin auch Raucher würde aber niemals drinnen rauchen. 

0

Was möchtest Du wissen?