Rauchen trotz Streifen im Mund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauch besser nicht. Das verringert nur den Heilungsprozess und kann zu weiteren Entzündungen führen.

auch wenns schwer fällt aber du solltest es wenn möglich lassen, aufgrund der entzündung ist es wahrscheinlich nicht besonders gut... sowieso ist rauchen für die wundheilung eher schlecht, hatte das problem auch als die weisheitszähne raus kamen und konnts mir net verkneifen zu rauchen, dadurch hatte ich dann aber noch lange hinterher probleme...

Rauchen kein Problem nur den Kautabak weg lassen.

Gestern beim Zahnarzt?

Hallo, ich war gestern auf Grund meiner enormen Schmerzen beim Zahnarzt, dieser stellte eine Entzündung am linken schneide Zahn fest, bzw. Des Zahnfleisches. Da der Ner Zahn aber noch Kältempfindlich ist, wollte mein Arzt keine Wurzelbehandlung machen. Er hat also nur mein Zahnfleisch gereinigt und eingecremt. Meine Betäubung ist Übernachf zurück gegangen, allerdings habe ich bei jeder kleinsten Berührung meines Zahnes Schnmerzen und Druck, auch wenn ich meinen Mund irgendwie bewege zum Beispiel über die Lippen gehen. Was soll ich jetzt machen ? Ist das normal ?

...zur Frage

Milchzahn beim Zahnarzt ziehen Dauer?

Mein alter Zahnarzt hat einen Milchzahn übersehen und jetzt hat mein neuer gesagt der muss raus. Wie läuft das ab? Bekomme ich eine Betäubung? Und wenn nicht, geben die mir eine, wenn ich es will? Der Milchzahn ist noch ziemlich fest drinnen. Ich bin 15. Und wie ist es mit der Spritze... Wie fühlt sich das an und wie lange dauert es bis sie nachlässt?

...zur Frage

Zahnwurzelentzündung Mund Taub?

Guten abend,

Ich War am Freitag beim Zahnarzt und dieser hat Festgestellt das ich eine Zahnwurzelentzündung habe und hat mir dagegen Antibiotika verschrieben da die Betäubung nicht wirkt für eine Wurzelbehandlung. Nun ist aber im Umkreis von ca. 5 cm mein Mund betäubt (Kinn und lippe) nun wollte ich wissen bevor ich zum Notarfahre ob das durch die Entzündung kommen kann also durch die sSchwellung die eventuell auf einen Nerv drückt und somit mein Mund betäubt oder o es doch was schlimmes ist?

Mfg

...zur Frage

Nach dem Zahnarzt-Geht die Wirkung der Betäubung schneller verloren, wenn man den Mund bewegt?

und kann man theoretisch vor dem Spiegel essen? Es geht doch nur darum, dass man sich nicht auf die Lippen beißt, oder? ;)

...zur Frage

Darf ich ab heute schon wieder Rauchen?

Hallo, mir wurde am Dienstag ein Zahn gezogen, wielange darf ich da jetzt nicht rauchen, oder darf ich schon wieder quarzen? ps. es wurde heute ein Streifen rausgemacht, der wohl irgendwie mit eingenäht war und weshalb ich noch mal in die Sprechstunde musste, hat zwar nochmal ziemlich stark geblutet, aber jetzt ist die Wunde wieder dicht. Mit Rauchen lieber noch einen Tag abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?