Rauchen trotz husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorweg: mich interessiert nicht, welche Antworten Du willst oder nicht willst. Von mir gibts immer die richtigen. Für Wunschantworten stellt man sich besser vor den Spiegel.

Vom Rauchen kommt dauerhaft ein gewisser "Raucherhusten" oder aber auch nicht. Wenn Du allgemein (schon) einen hast, weisst Du ja, wann der in welcher Stärke auftritt.

Während der Erkältung ist der nicht anders als sonst auch. Was nicht so ist wie sonst, ist denn eben die Erkältung.

Wieviel rauchst Du denn, so täglich?

vcrest 05.12.2014, 05:47

Ca 5 pro tag kommt immer darauf an manchmal mehr

0

das rauchen ist genau das, was du nicht gebrauchen kannst, auch wenn sonst gesund bist

Dein Rauchen verstärkt den Husten

Ja, rauchen verstärkt den Husten.

Was möchtest Du wissen?