Rauchen Teerablagerungen?

3 Antworten

Das geht schneller als man denkt. Zuerst ist da halt nur ein "bisschen", aber auch das kann deine Ausdauer einschränken. Lass es lieber ^^ Und wenn du mit dem Rauchen nicht aufhören kannst, wären möglicherweise E-Zigaretten eine alternative, die haben kein Teer. Sind auch gesünder ;)

das liquid für die E-Zigeretten gibt es aber auch mit Medium und High

0
@BloodHero

Weiß ich, aber trotzdem ist da kein Teer, Blausäure, etc drin ^^

0

die ablagerungen kommen mit der zeit, an deiner stelle würde ich nicht mehr rauchen

Du "tust beruflich Gerätetauchen"? Mann, lüg uns doch nichts vor! Du gehst doch noch zur Schule!

http://www.gutefrage.net/frage/turnen-koerperspannung-lernen

Rauchen ist ungesund, das weißt du mit Sicherheit. Lass es besser bleiben.

Haha das ist mein kleiner Bro aber netter versuch

0
@BloodHero

Ja sicher, es ist immer "der kleine Bruder", "die kleine Schwester" oder "die Freundin", wenn man beim Schwindeln erwischt wird. Auf den Arm nehmen kann ich mich selber.

0
@putzfee1

Wenn du meinst das ist der Account meines 14 Jahre altem Bruders ich bin Tauchlehrer in Ägypten und bin auf der Durchreise nach Österreich wo ich dem Winter über als Ski Lehrer arbeite für zwei tage bei meiner Familie wo ich den Pc meines Bruders Nutze da ich keinen eigenen besitze. Aber mir ist das eigentlich egal wenn du dich betrogen fühlst.

0
@BloodHero

Na, ja, so geht es eben, wenn man nicht mit dem eigenen Account unterwegs ist. Das wirkt dann leicht unglaubwürdig.

Wenn du schon so alt bist, dass du als Tauch- und Skilehrer arbeitest, muss ich leider sagen, du solltest eigentlich selber wissen, dass jede einzelne Zigarette Teer in der Lunge ablagert. Und wenn das so viel ist, dass deine Lungen Schaden nehmen und du als Taucher nicht mehr geeignet bist, wird der Arzt das auch feststellen.

Im Übrigen solltest du mal dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist verdammt schlecht für einen erwachsenen Menschen!

0

Was möchtest Du wissen?