Rauchen Tao & Kris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kris raucht, es gibt auch ein Bild wo sehun eine Zigarette in der Hand hält und tao ist auch mit drauf.

Kris wu - (China, K-Pop, exo) Sehun und tao - (China, K-Pop, exo)

Das mit sehun und tao ist photoshop
Ich weis mittlerweile wer raucht und nicht . Tao raucht save . Kris auch ... Leider ... Fehlt nur noch Luhan dann geh ich mich vergraben

0

Ok gut zu wissen

0

Willst du damit sagen dass ich Lüge ? ☺️

0

Nein nein , garnicht! :)

0

Ok 😂😂😂😂 weil dieses gut zu wissen kam so rüber 😂

0

Nein ! Nicht böse gemeint 😄

0

Wenn er fast aufgerauchte Kippe in der Hand hat, wird es schon so sein.

Behalte aber im Hinterkopf, das es ja seine Sache ist ob er raucht oder nicht!

Was ist das

0

Ich erkenne das nicht

0

Er hat eine Zigarette in der Hand ...

0