Rauchen statt essen! Kann man dabei abnehmen?

5 Antworten

da wird wohl die genetische Veranlagung schuld sein: Mein Vater war Hardcore -Raucher hat viel gegessen und getrunken war zeitlebens schlank. ich habe viel geraucht wenig getrunken und `ne Figur wie Günther Strack , seit einem Jahr rauche ich fast nicht mehr es verändert sich aber nix am gewicht

ich persönlich rauche auch aber nicht immer. wie gesagt abundzumal. Rauchen ist zwar ungesund aber es ist wirkilich hilfreich wenig zu essen. Bei mir es der Fall, dass ich durch rauchen keine lust aufs essen habe. Nach meiner meinung nach kann es helfen abzunehmen, aber scheiße nicht natürlich, dass es ungesund ist.

also ich würd mal sagen es liegt am mensch aber ich rauch auch viel und ess eig so ziemlich nix mehr und wenn ich was ess wirds mir schlecht un mein körper will nur noch ne kippe...und ich habs geschafft von 59 kilo auf 49kilo ziel 40 xD aber des is ja egal aber es kann gut sein aber wie gesagt kommt auf die person an

Wie ungesund ist das wenn man nur Zigarette raucht und Kafee Trinkt?

Hallo.

Also mein Freund ist echt kein Gesunder Mensch. Denn er raucht mehrere mals am Tag Zigarette, und ja er liebt Zigarette, er hat soggar im Facebook Selfie Foto Gepostet wo er Zigarette raucht. Man sieht er fühlt sich mit Zigarette richtig cool an. Ja, mein Freund musste fast jede paar Minuten Husten. Und das beste kommt noch, er isst die ganze Tag fast gar nichts, außer nur Rauchen und Kafee Trinken (Rauchen, Kafee, Rauchen Kafee, Rauchen Kafeee). Ab und zu bestellt er sich manchmal ein Semmel mit Wurst, aber ansonsten hat er kein andere Ernährung Außer nur Kafee und Rauchen. Was meint ihr, ist das sehr sehr ungesund? Was könnte mit seine Körper dann passieren wenn er so weiter macht?

...zur Frage

Beim abnehmen Frühstück/Abendessen?

Ist es,wenn man abnehmen will,besser wenig zum Frühstück und auch wenig zum Abendessen zu sich zu nehmen oder sollte man genau dann sich "satt" essen?

...zur Frage

Hilfe! Mein Bruder raucht :(

Ich habe herausgefunden, dass mein Bruder (16) raucht und ich will, dass er es aufhört, da rauchen ziemlich ungesund ist. Wie soll ich das machen. Soll ich es an meine Eltern petzen? Ich will ihm eigentlich bloß helfen.

...zur Frage

Wird man dünn wenn man nichts isst?

Wieso sagt jeder das es ungesund ist nichts zu essen um schlank zu werden?

...zur Frage

Was kann man rauchen das nicht so schädlich ist?

Hallo! Jaja ich weiß alles was man raucht ist ungesund... aber was kann man rauchen was nicht so ungesund ist oder fast garnicht ungesund ist?. Ist Früchtetee denn schädlich?

...zur Frage

Wie kann ich nicht an weniger (nicht zu wenig) Essen gewöhnen?

Ich muss abnehmen. Das sag ich, das sagen alle und das sagen auch die Ärzte, aber auch ich fühle mich so nicht mehr wohl. Ich glaube einfach generell zu viel zu essen. Wie kann ich mich an wenig Essen gewöhnen? Dazu stelle ich die Ernährung natürlich auch um. Wie bleibe ich konsequent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?