rauchen sportler

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kenne nur Fußballspieler die Rauchen und kaum Muskeln haben weil es einfach schlecht ist und Shaqiri raucht ja auch nicht und ist von Natur aus schon Muskulös . Es liegt aber an den Genen wie sich das mit den Muskeln verhält. Bei den einen macht es nichts aus bei den anderen schon. Vor allem die Ausdauer wird dadurch verschlechtert.

Danke vielmals :))) :))

0

Hast dir die Frage leider schon selbst beantwortet "HÖR EINFACH AUF ZU RAUCHEN" willst du nicht hören, wirst du aber oft genug hören müssen. Als Sportler zu rauchen ist einfach nicht gesund und nicht wirklich effektiv, das Rauchen beschädigt deine Lungen und mit einer schwachen Lunge wirst du wohl nicht viel einsatz bringen können da du einfach zu wenig Luft einatmest und schon ist die dir bestimmt bekannte "Raucherlunge" du bekommst einen Hustanfall und hörst automatisch auf weil du sonst denkst das du ersticken würdest. Sport+Rauchen= Ungesund, da brauchste nicht einmal sport machen, wirst eh nicht viel Leistung rausholen können, ggf. ohne Rauchen würdest du deutlich mehr Leistung bringen.

Jaa :( dankeee :))) Aber wegen muskelaufbau sollte es nicht so schlimm sein oder

0

Dem Muskelaufbau schadet das Rauchen grundsätzlich nicht, der Ausdauer jedoch schon. Wenn du also wirklich gut sein willst, solltest du tatsächlich aufhören!

Dankee :)))

0

Ist doch leicht aufzuhören wenn du " nur " 5 am Tag rauchst

Balotelli raucht auch XD und bei uns in der Mannschaft auch ziemlich viele, manche können das halt besser wegstecken als Andere. Zur eigentlichen Frage, wie wärs mit JPS? Also die schmecken zumindest als wären so stark wie Kippen für Kleinkinder :D

Nein eh nicht.. balotelli raucht wirklich ?? :D

0

wenn du das rauchen nicht aufgibst, werde mit der zeit deine leistungen immer schlechter, du bist noch jung, aber das bleibt nicht so.

Ich schreibe auch mit einem Smartphone, und bei mir gibt es trotzdem keine Rechtschreibfehler.

Ich mach mir einfach sorgen, dass ich rauche

Mein Tipp: Lass es einfach mit dem Rauchen.

Mercii :))) ^^

0

Was möchtest Du wissen?