Rauchen seit ich 13 bin

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

versuch mit dem rauchen aufzuhören. das ist vorallem in der pubertät und wachstumsphase unglaublich ungesund. dann kann es sein dass du nichtmehr wächst und lungenkrebs bekommst und und und... ich bin selbst 14 und kenne leute die rauchen, einer von ihnen ist mit 15 gestorben, lungenkrebs. der hat auch mit 13 angefangen, ich will dir keine angst machen aber es is halt so true story bro

hoffe du kriegst es hin aufzuhören :D

Ich kann mir vorstellen, dass du nicht mit dem rauchen aufhören willst, da du glaubst deine "Freunde" würden dich ausstoßen. Ich würde es lassen. Wenn sie wirklich deine freunde sind, dann werden sie das akzeptieren. Wenn sie es nicht tun, such dir schnellstens neue Freunde. Ich empfehle dir wirklich aufzuhören. Du wirst es bereuen wenn du älter bist und es wird dir womöglich auch noch Ärger einbringen. Zigaretten machen dich nicht cooler, sie machen niemanden cooler. Ich persönlich finde die Leute cool, die in einer Gruppe sitzen und die einzigen sind die ihr Ding machen und nicht rauchen/mitläufer sind. :) liebe grüße

Ganz klare Empfehlung: hör mit dem Rauchen auf, bevor du richtig drin hängst. Glaub mir, es macht dich nicht gesünder, du kannst dir damit richtig, richtig üble Krankheiten züchten und wenn du die erstmal hast, ist es zu spät. Du unterschätzt das jetzt vielleicht noch, aber Nikotin macht wirklich abhängig, vor allem im Kopf. Ich kann dir versprechen, dass jeder von euch Vieren später mal froh wäre, er hätte damals gar nicht erst angefangen - sofern er weitergeraucht hat. Macht es doch einfach mal umgekehrt und wirklich cool: alle zusammen den Blödsinn einfach lassen und zwar jetzt!

ich kann ja nicht aufhören ich denke die ganze seit an zigeretten

0
@tamy2ooo

Das bedeutet das dein Gehirn abhängig ist glücklich hast du erreicht was du erreichen wolltest?

0

Versuch doch einfach dem Gruppenzwang entgegenzuwirken und versuche mit dem Rauchen aufzuhören, dann musst du dir auch keinen Kopf wegen solchen Sachen machen. Zu deiner Frage muss ich sagen, dass deine Eltern es früher oder später 100% rausfinden werden also besser früh als spät JEDOCH wirst du wenn du so weitermachst kein gesundes, und vorallem kein besonders langes Leben führen. MFG.

Dir muss klar sein das Rauchen sowohl gesundheitliche als auch schulische Konsequenzen (bei Minderjährigen) nach sich ziehen wird.Irgendjemand muss dich ja damals überzeugt haben,anzufangen.

Wie du weiterhin an Zigaretten kommst ohne das deine Eltern was merken? Spätestens wenn sie den "Raucherbrief" lesen wissen sie Bescheid.

hör einfach auf damit, glaub mir, du hast viel mehr geld und du fühlst dich wohler (eigene erfahrung)..

WIE BEKOMM ICH NOCH ZIGERETTEN LEUTE ICH WERDE GERITZT WENN ICH KEINE MEHR MITBRING

Leute Macht Mich jetzt net nieder am anfang wurde ich gezwungen sonst hätten die mich geritzt was die schon 2mal gemacht hatten

okok wegen sowas ritzen warscheinlich haben dich deine '' freunde '' gezwungen sach mal du bist ja völlig verblödet im kopf oder ?!

0

sag deinen eltern mal wenn die des über den raucherbrief rausbekommen dann .... sind die noch wütender

einfach nicht mehr rauchen, es ist das beste was du machen kannst.

Warum fängst du auch damit an? Jetzt bist du wohl süchtig, selber schuld. Jetzt hab wenigstens genug Rückgrat, um es deinen Eltern zu sagen.

bist du behindert mit 13 anfangen zu rauchen ?! mit 13 hab ich noch draußen mit meinen freunden spaß gehabt und nicht ans rauchen gedacht ?! ey ehrlich die Jugend von heute ist einfach nur total dumm im Hirn.

hör einfach auf mit rauchen

Was möchtest Du wissen?