Rauchen SchwarzTee? Viele sagen das man von Schwartztee rauchen High wird?

9 Antworten

Hm naja also ich hab den halt Mal verdampft also halt nur richtig brennen lassen sondern nur so erhitzt dass gewisse Stoffe verdampft sind und ja das schmeckt man ich persönlich hab dann auch plötzlich so etwas verspürt ich war sehr aufgedreht und so leicht lustig aber auch so ein bisschen nervös also so wie Koffein hält aber wesentlich stärker liegt vllt an der Aufnahme über die Lunge weil es da schneller aufgenommen wird also die teeine und das Koffein löst wenn man viel verdampft schon etwas rauschähnliches aus aber nicht wirklich einen Rausch

tee kann man gut rauchen.. schwarzer tee macht aber nicht wirklih high. aber recherchiere am besten im richtigen internet und nicht in sonem forum voller ungebildeter moralapostel die überall ihre meinungsexkremente zurücklassen.. btw. nicht nur halluzinogene bewirken einen rausch.. oder schonmal von alkohol optics bekommen?

Es gibt auch Leute die rauchen diese gefälschten Tschechen Zigaretten von den Ständen der Charlys. Da sind dann zb. lt. aktuellen Berichten Katzenhaare, Pferdescheiße usw mit drin.... turnt dich genauso wie dein Schwarz Tee!! lol

Was möchtest Du wissen?