Rauchen SchwarzTee? Viele sagen das man von Schwartztee rauchen High wird?

9 Antworten

Hm naja also ich hab den halt Mal verdampft also halt nur richtig brennen lassen sondern nur so erhitzt dass gewisse Stoffe verdampft sind und ja das schmeckt man ich persönlich hab dann auch plötzlich so etwas verspürt ich war sehr aufgedreht und so leicht lustig aber auch so ein bisschen nervös also so wie Koffein hält aber wesentlich stärker liegt vllt an der Aufnahme über die Lunge weil es da schneller aufgenommen wird also die teeine und das Koffein löst wenn man viel verdampft schon etwas rauschähnliches aus aber nicht wirklich einen Rausch

tee kann man gut rauchen.. schwarzer tee macht aber nicht wirklih high. aber recherchiere am besten im richtigen internet und nicht in sonem forum voller ungebildeter moralapostel die überall ihre meinungsexkremente zurücklassen.. btw. nicht nur halluzinogene bewirken einen rausch.. oder schonmal von alkohol optics bekommen?

Es gibt auch Leute die rauchen diese gefälschten Tschechen Zigaretten von den Ständen der Charlys. Da sind dann zb. lt. aktuellen Berichten Katzenhaare, Pferdescheiße usw mit drin.... turnt dich genauso wie dein Schwarz Tee!! lol

Welcher Schwarztee eignet sich am besten für Samowar?

Ich habe einen Samowar. Welcher Schwarztee eignet sich dafür. Prüblem ist, dass der Tee als Sud dort lange drin bleibt und "normaler" Schwarztee dann bitter wird. Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

"Tee-Extrakt" vermeiden, wenn man keinen Schwarztee trinken darf?

Ich darf gesundheitsbedingt keinen Schwarztee zu mir nehmen und achte deshalb bei Getränken stets darauf, dass dieser keinen enthält. Doch ist der Zusatz "Tee-Extrakt" genau das selbe oder erzielt genau die gleiche Wirkung wie Schwarztee(-Extrakt)?

Ich mag nämlich viele Tees aus der Flasche oder im Tetrapack (z.B. von Pfannner oder Volvic) sehr gerne und fände es schade, auch auf diesen verzichten zu müssen.

...zur Frage

Schwarztee bei warmen (heißem) Wetter?

Hallo, ich sitze nun hier und mich quält diese SCH*** HITZE. Nun sehe ich öfters in Dönerläden oder auch Türkischen KFZ-Betrieben, das die Leute draußen sitzen und Schwarztee trinken. Hilft das wirklich zur erfrischung ? Heißer Schwarztee ? Muss es Schwarztee sein und muss er heiß sein ? Bitte um Hilfe :) Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Schwarztee mit Milch, ungesund?

Hallo, Ich trinke gerne und häufig Schwarztee mit Milch, und mich interessiert, ob es irgendwie schädlich, ungesund oder dick macht.

...zur Frage

Drogendealer an der Schule - Was würdet ihr unternehmen?

N´Abend Community,

Also wie die Frage schon oben sagt, ich habe einen Drogendealer an unserer Schule (`Nein nicht wie jetzt viele bestimmt denken Hauptschule, sondern Realschule). Der Typ ist ne Klasse unter mir also in der 9.ten Klasse. Wenn ich in der Pause mit nem Kumpel und seinen 2 Freunden, die auch in der neunten sind, rumhänge, kommt der Drogendealer oft an und möchte den 2 Kumpels von meinem Kumpels Drogen verkaufen. Wie jetzt zum Beispiel: Gras, Joints und letztes Mal waren das so komische Pilze, die dann mein Freund irgendwie Magic Mushrooms nannte. Er hat gesagt man wird davon voll "high" und so, weil da Blausäure oder so en Mist drin wäre. Auf jeden Fall fast alle bei uns in der Jahrgangstufe 9 rauchen und nehmen Drogen, da der Typ die immer verkauft. Ich habe auch gesehen, wie der (=Drogendealer) an die Drogen herankommt, der ruft jemanden mit seinem Handy an und muss irgendeinen Code sagen um überhaupt mit dem dann zu reden. Einerseits finde ich es nicht ok, da sie ja noch in gewisser Hinsicht Kinder sind und es sehr ungesund so früh (überhaupt) anzufangen. Jedoch finde ich, dass sie in einem gewissen Alter sind um selbst zu entscheiden was für sie gut sein sollte. Meinen Eltern habe ich das auch erzählt, die haben nichts gemacht. Jetzt wollte ich wissen, was würdet ihr tun, keiner unternimmt was und wenn ich was machen würde, würden die mich verkloppen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?