Rauchen schnell aufhören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir eine Zigarette anstecken willst, nimm einen Pin, eine Münze oder was auch immer und beschäftige damit deine Finger, kau Kaugummi oder auf einen Stift mit dem du dann auch in deiner Hand spielen kannst. 

Wichtig ist, das du dabei dein Gehirn ausstrickst. Nimm einen Gegenstand und halte ihn wie du eine Zigarette halten würdest. Spiel damit. Beschäftige dich damit. Trink was wenn du daran ziehen willst. (Kaffee, Kakao, Tee egal manche Essen aber trinken ist besser) Wenn du es willst, dein Hirn damit austrickst, sollte es einfacher gehen bis du die Sucht und das Verlangen los bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiamondxhaze
05.02.2017, 22:52

Danke ich versuchs👍

0

Relativ schnell geht nur, wenn man die Packung im Müll haut und sich weigert eine zu rauchen. Natürlich die "brutalste" Methode, doch auch die schnellste. 

Sonst sind hier ein paar Tipps aufgezählt:

http://whyquit.com/NWEEZ/03-wie-man-mit-dem-rauchen-aufhort.html

Viel Vergnügen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe damals den noch rauchenden aschenbecher samt kippen zum nachbarn in die hecke geworfen aus dem 2. stock......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am effektivsten ist es auf kalten Entzug zu gehen, wird hart aber wenn du es willst, wirst du es sicher schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon oft versucht hast aufzuhören, aber immer wieder rückfällig wirst und du schon langsam nicht mehr glaubst, dass du jemals Rauchfrei sein kannst, dann guck dir mal die E-Zigarette an. Die Medien zerreissen sie leider immer, aber lass dich davon nicht verarschen. Sie ist wesentlich besser als jede Zigarette, die du dir ansteckst. Wenn du leben willst, dann nimm die E-Zigarette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am schnellsten wäre einfach ein kalter Entzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiamondxhaze
05.02.2017, 22:07

Ja versuche ich ab morgen aber habe angst vor rückfällen da ich es des öfteren 2wochen geschafft hab und dann doch wieder angefangen hab da halt viele meiner Freunde rauchen.

0
Kommentar von XDarkNeroX
05.02.2017, 22:23

Also ich selber dampfe e-Zigarette und bin der Meinung das ich es immer aufhören kann wenn ich es wirklich will. Kommt aber auch immer auf den Menschen drauf an wie "stark" man ist.

0

Hallo! Es geht nur total und ganz - reduzieren ist sinnlos. Viele Informationen findest Du hier : 

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?