Rauchen schädlich für die Augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja warum nicht immerhin ist es auch so das bei Diabetes die kleinen Gefäße in den Augen schlecht kaputt gehen, da Rauchen ja auch die Gefäße schädigt, ist das vorstellbar. Aus dem gleichen Grund haben Raucher oft kalte Hände und Füße. Wenn es soweit ist würde ich mir Gedanken machen und besser aufhören. Geh am besten nochmal zum Augenarzt, da es etliche Ursachen dafür geben kann .

Gruß Adddy.

Scheint als ob Du ne Brille brauchst, geh zum Optiker.

Vom Rauchen kommt das wahrscheinlich nicht, aber aufhören solltest Du trotzdem.

also besser ist es immer das Rauchen zu lassen ;)

aber geh besser mal zum augenarzt und besorg dir vllt besser mal ne BRille ich kenn viele wo jetzt erst ne Brille gebraucht haben

Rauchen ist allgemein schädlich, aber klar kann das andere Ursachen haben.Bei mir sind sie auch schlechter geworden, einfach so.Könnte auch an der Ozonschicht liegen.

Das kommt mit der Zeit... Die Linse und die Bänder an der Linse werden immer unelastischer

Was möchtest Du wissen?