Rauchen Raucher mehr im Winter oder im Sommer?

9 Antworten

Weil in geschlossenen Räumen oft ein Rauchverbot herrscht, sind Raucher ehr bereit nach draußen zu gehen wenn es warm ist. Also wird im Sommer mehr geraucht.

Ich bin kein Raucher, kann mir aber vorstellen und kann beobachten, dass im Winter weniger geraucht wird. Da ist es kalt und nass und sie wollen ihre Hände lieber in der Manteltasche verstecken und auch nicht lange draußen an einem Fleck stehen, wenn sie nicht in Räumlichkeiten rauchen dürfen.

ich würd mal behaupten, wenn es draußen so total heiß ist, also Schwitztemperaturen hat, dann raucht man weniger...also raucht man im sommer mehr, aber abends, wenn alles im ganzen etwas " abgekühlt" ist

Was ist besser ein raucher leben und shclank oder kleines bauch dafür aber kein raucher leben?

ich esse viel. ich esse viele nüsse, obst, und schokoladen. Im sommer gehe ich öfters laufen und bin dann fit. aber im winter kann ich wegen schlechtem wetter nicht laufen deswegen nehme ich immer zu.

nun überlege ich mir ob ich mit RAUCHEN anfangen soll. weil nikotin das hungergefühl betäubt und man deswegen schlanker wird auch im WInter! :)

oder ist es ein kleines bauch ohne nikotin besser?

...zur Frage

An Raucher, was würdet ihr Antworten wenn jemand nach Vorteilen beim Rauchen fragt?

Ich bin selbst Raucher. Es würde mich einfach mal Interessieren...

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

Eltern für Shisha überreden?

Alle meine Freunde rauchen im Sommer Shisha und ich möchte da gerne auch mit rauchen. Meine Eltern sind aber dagegen, da rauchen zu Krebs führen kann. Mein Vater war selber früher Raucher und meint das ich dehalb auch mit Zigaretten anfangen könnte. Ich möchte aber nur so ab und zu im Sommer mit Freunden bei gutem Wetter rauchen und nicht im gesamten Jahr.

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn das Rauchen aufzugeben?

Ich habe das Gefühl das mein bester Freund (15) langsam anfängt zu rauchen. Ich selber rauche nicht. Ich sehe ihn immer mehr am Rauchen und das jetzt schon 2 Wochen und frage mich ob er schon "Raucher" ist oder ich ihn noch überzeugen kann aufzuhören bevor er dann wirklich abhängig ist. Ist er schon "Raucher"? Und wie wie kann ich ihn überzeugen aufzuhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?