Rauchen Raucher immer durch die Lunge?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemand der immer raucht,raucht auch immer durch die lunge. leider geht es mir so. schei...sucht

immernoch mit absicht oder passiert es automatisch bei jedem zug?

0
@satriani

ich habe meinen kumpel gefragt um den ich mich sehr sorge :( aber gott sei dank sagte er das er nicht immer auf lunge raucht und meist nur 3 züge nimmt... vielleicht haben meine worte doch etwas geholfen  hier kannst du versuchen mit aufzuhören, die ist nikotinfrei http://shop.nikotinfreie-zigarette.de/de/Nikotinfreie-Zigaretten meinst du wenn ich die gegen die andere austauschen würde, würde man es bemerken?

0

Schwarzer Qualm? Nein, entweder richtig rauchen oder sein lassen. Natürlich wird immer auf Lunge geraucht, das ist Geschmack, Wohlbefinden, Genuß, egal wieviele am Tag und zu welcher Gelegenheit. Geraucht wird auf Lunge, paffen tun die Anfänger.

Mein Freund hat immer auf Lunge geraucht, er hat ca. ne Schachtel am Tag verqualmt. Inzwischen hat er es arg reduziert und versucht, ganz aufzuhören.

ABer immer auf Lunge.

Was möchtest Du wissen?