Rauchen Raucher auch, wenn sie erkältet sind?

10 Antworten

Hallo! Der echte Raucher tut das. Und es kann noch viel schlimmer sein. Eines der schockierensten Erlebnisse das ich je hatte. Habe einen Freund - Raucher - im Krankenhaus besucht der eine Lungenoperation hatte.

Da hatten viele operierte Löcher im Hals zum atmen. Und genau damit rauchten sie

Schöne Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon. Viele steigen in der Zeit gerne auf Menthol Zigaretten um. Es ist halt eine Sucht.

Die meisten ja. Ich rauche dann Mantholzigaretten und versuche etwas weniger zu rauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

logisch, die rauchen auch noch auf einem Lungenflügel, oder wenn sie an der eisernen Lunge angeschlossen sind. Wenn du nun rauchst und erkältet bist musst du weiter rauchen, denn sonst bist du kein Raucher

Solange ich bei einer Erkältung rauchen kann, solange kann ich auch arbeiten ;)

Was möchtest Du wissen?