rauchen ps3 schaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind das Spiele die du schon länger hast die Laggen oder neuere?

Ab und an mal haben die neuen Konsolen das alle das die am Spiel laggen. Das ist ganz normal.

Nikotin ist aber grundsätzlich für elektronische Geräte nicht so der hit. Kennst das vielleicht wenn man eine Bordüre oder Poster über Monate/Jahre in einem Raucherzimmer hat und diese, wenn man sie abnimmt eine hellere Farbe darunter hat.

Der Nikotinscheiss setzt sich überall ab wo auchd er Rauch ist.

Aber ob sich das nach einem Jahr schon assozieren lässt. Rauch + Laggs, das bezweifel ich eher. Oder steht die PS3 förmlich im Rauchernebel?

XxRonaldinhoxX 07.04.2012, 00:12

meistens nicht nur mal wenn mein vater zokt das is net so oft

0
Venoxis 07.04.2012, 00:35
@XxRonaldinhoxX

Dann mach dir da keinen Kopf drüber. Das ist dann Hardwarebedingt. Bei den teilweise hohen Anforderungen der Spiele stößt die PS3 auch mal an ihre Grenzen und Laggt. Dann würde ich mir da nicht allzugroße Sorgen machen.

Darüber hinaus am Rande erwähnt. Du hast mindestens 2 Jahre Garantie ;)

0

Nein,davon geht sie noch lange nicht kaputt,dass bei manchen Spielen die Playstation 3 hinterher läuft,sprich nicht mitkommt,liegt einfach daran,das die Hardware veraltet ist.

die ps3 hat ja einen lüfter.

bei meinem onkel - auch ein raucher - ist mal der lüfter von seinem laptop verstopft worden -> das ding überhitzt und geht kaputt er hat es reparieren lassen.

Venoxis 07.04.2012, 00:12

Also das der lüfter von Zigarettenrauch förmlich verstopft wage ich stark zu bezweifeln. Da müsstest du ja Jahrelang direkt in den Lüfter gepustet haben mit der Kippe im Mund.

0
mowiegand 19.04.2012, 18:53
@Venoxis

ich meinte auch nicht wortwörtlich verstopft ich wollte damit nur sagen, dass der lüfter kaputtgehen kann

0

Boar wenn die kaputt gehen würden wenn wer raucht würde kaum einer eine kaufen ...

mhm am besten stülpst du eine plastiktüte über die ps3

XxRonaldinhoxX 07.04.2012, 00:09

klar dann kann sich der lüfter richtig austoben xd

0

Was möchtest Du wissen?