Rauchen ohne Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht wirklich trainieren. Am besten kaufst du dir ein Päckchen vorab, eine Zigarette reicht nicht, dass du nicht mehr husten musst. Aber dann weißt du auch wie es ist und bekommst keinen Hustenanfall mehr. Gut geeignet ist Marlboro Gold dafür.

also, wenn du rauchen willst, es aber noch nie gemachthast, dann wirst du auf jeden fall nen husten anfall bekommen.

mein tipp wäre, nur zu paffen. also den rauch nicht in die lunge zu ziehen, sondern nur in den Mundraum.

aber, wenn du bis jetzt nicht geraucht hast, warum dann anfangen?
es ist ungesund, und man stinkt danach wie ein Iltis. und wenn du vorhast eine frau zu küssen, wirst du merken, das Zigaretten nen wirklich miesen Mundgeruch geben

Du blamierst dich kein Stück, wenn du da nicht mitmachst.

Wer sagt, dass du mit rauchen musst? Wenn du älter bist wirst du das verstehen.

Lass es doch einfach (rauchen) du blamierst dich deswegen doch nicht...Und wenn du dir solche Fragen stellst stelle dir mal lieber die Frage ob du vielleicht nicht mit den falschen Leuten abhängst..

Was willst Du da üben?

Häng dich mal an einen Auspuff, dann weißt Du, ob Du danach husten musst.

Willst du überhaupt rauchen? Oder willst du cool oder sowas sein? 

Nur weil andere es machen, muss man es ja nicht auch machen.

Also nur weil deine Freunde welche mitbringen, musst du doch nicht rauchen?

Ich selber denke, dass man sowas selbst beurteilen sollte, nachdem man es probiert hat.

Vorbereiten kann man sich darauf nicht!

Was möchtest Du wissen?