Rauchen oder Shisha rauchen?Was ist gefährlicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bruder vertrau mir ich bin Experte rauche täglich mindestens 2 Köpfe und habe keine Probleme , 1 Shisha Kopf entspricht 2 Zigaretten wenn Du möchtest kann ich dir als Kommentar noch eine Rechnung aufstellen die das belegt ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides giftig. Shisha besteht halt zum größten teil aus "Dampf", also kleinen Tröpfchen, wohingegen der Rauch einer Zigarette Partikel bzw. Verbrennungsrückstände sind. Ein ausgerauchter Shishatopf ist aber auch kohlschwarz, weshalb auch da wahrscheinlich eine teilweise Verbrennung stattfindet. Aber wenn du mal die Rückstände von Shisha und Zigarette vergleichst: Zigarette ist nur noch Asche, Shishatabak ist aber immer noch fest und hat Struktur.

Würde deshalb sagen dass Shisha nicht schädlicher ist als Zigaretten... Ich würde vermuten: 5 min Shisha rauchen ist nicht so schlimm wie 5 min Zigarettenrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nix von beiden. Aber Shisha ist gefährlicher hab gehört ein Topf Shish soll so wie 20 oder 30 Zigaretten sein. (Kann ich mir aber iwi nicht vorstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist Gift 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schädlich. Was schädlicher ist, lässt sich schlecht sagen.

Rauchst du einmal im Monat Shisha und sonst häufig Zigaretten? Dann sind Zigaretten schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2801
11.02.2016, 12:55

Ich hatte mal eine Shisha..Rauchen hab ich noch nie getan.Ich hab in 3 Monaten 2 mal Shisha geraucht.Für jeweils ca 20-30 Min.

0
Kommentar von julian2801
11.02.2016, 12:59

Ok.Ich habe aber vor die Tage mal eine zu Kaufen.Rauche aber dann nur am Wochenende.max 1-2 Köpfe.Wäre das schlimm?

0
Kommentar von ZernokPX
11.02.2016, 13:19

ne

0

Was möchtest Du wissen?