Rauchen oder Schnupftabak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Akupunktur u höre mit dem rauchen auf. Selbst e kippen sind nicht gesund ( möchte ich behaupten, bin nämlich Nichtraucher ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiseijuu
24.02.2016, 19:16

danke aber das ist nicht die frage

0

Schnupftabak ist ecklig. Außerdem wird man von jedem dumm angeschaut, wenn man mal schnieft. Außerdem greift dies ziemlich dolle die Schleimhaut an, was ziemlich unangenehme Folgen haben kann (siehe google).
Steig doch mal auf E-Zigarette um, dirt kannst du immer und immer wieder den Nikotingehalt minimieren. Von 18mg, auf 12mg und vl irgendwann mal nur noch 6mg. Vl packst du es dann auch ganz ohne Nikotin irgendwann. Die kosten auch nicht viel 20€ und halt eben das Liquid noch, ist aber auch billiger als Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÖR auf mit dem Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?