Rauchen oder nicht! Schreibe bitte dein Meinung dazu?

Was ist diene Frage?

Schreibe bitte dein Meinung dazu?

Meine Meinung, ob man rauchen soll?

Ja- und warum?

9 Antworten

Man sollte nicht rauchen, weil es die eigene Gesundheit, und die von anderen Leuten, belastet, weil es unhygienisch ist (die Wohnung verpestet), süchtig macht, teuer ist, einem keine Vorteile gibt (nicht mal einen Drogenrausch) und rauchen in der Öffentlichkeit andere belästigt.

Rauche in der Öffentlichkeit ist das schlimmste.👍

Man nimmt aber keine Rücksicht auf die Anderen wenn die Nichtraucher den Geruch bzw. Rauch abbekommen. Dann müsste jeder Raucher in einer Höhle rauchen. Es stört viele Nichtraucher sogar, wenn man die Fenster öffnet und der Geruch in die Wohnung zieht.

Auch nimmt man indirekt keine Rücksicht auf die Anderen die sich damit abfinden müssen einen lieben Menschen zu verlieren weil er selbst oder der noch schlimmer, der Passivraucheran an den Folgen dessen stirbt.

Schwimmt, Passivrauchen ist gefährlich für die Gesundheit. 👌

@hitim

Sogar schädlicher als selbst zu rauchen.

Naja ich denke halt das sich viele von Rauchern belästigt fühlen. In meiner Schule müssen Raucher und Nichtraucher zusammen auf dem Schulhof stehen und dann stinkt es außerdem neigen viele dazu mit dem Rauchen anzufangen wenn sie sich in eine soziale Gruppe miteinbringen wollen, cool zu wirken oder um dampf abzulassen (wortwörtlich) allerdings gibt es Alternativen dazu die ich besser finde wie Kaugummi ich bin daher gegen Rauchen wenn diejenigen die rauchen wenigstens nicht in der schule rauchen wäre das schon toll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Raucher und Nichtraucher zusammen!!

Ich könnte mir nicht vorstellen, Raucher in meiner Clique zu haben, denn ich bin davon überzeugt, dass auch Passivrauchen gefährlich für die Gesundheit ist.

Natürlich ist Nichtrauchern besser, aber Frau muss ja schließlich nicht perfekt sein und kann sich schon hie und da ein Glimmstängelchen gönnen finde ich.

Ich rauche selbst seit ich 14 bin (bin letzten Monat 17 geworden) und finde es einfach super, ja es ist teuer, ja es ist ungesund und ja für Nichtraucher stinkt man, aber mir gefällt es und ich mache es leidenschaftlich gerne.

Nein, das ist den Rauchern ganz und gar nicht klar.

Auch wenn die COPD haben und Asthmatiker sind, ist die Zigarette nicht Schuld an ihrem Leiden.