Rauchen nur wochenende?

6 Antworten

Versuch es doch ganz abzuschaffen. Fang langsam an. Mach ab einem Tag kein verbot sondern rauche immer weniger. Sagen wir (Beispiel nur) du rauchst am Tag 5 Zigaretten. Dann las Tag zu Tag oder Woche zu Woche 1,2 Zigarette/n weg.

Der Körper hat sich regeneriert, also als wenn Du Nichtraucher wärst. Entweder gibst Du deinem Körper eine intensive Rauchkur oder läßt es ganz sein.

Du solltest gar nicht wieder anfangen.Ein oder zwei Zigaretten in der Woche schaden Dir nicht. Bestimmt rauchst Du "auf Lunge". Dadurch wird Dir schwindlig.

Wie schafft man nicht mehr zu Rauchen?

Hi, Ich bin 14 und rauche seit ich 8 bin (ich weiß voll dumm aber falsche Freunde) und will aufhören zu Rauchen. Hatte letztes Jahr für 6 Monate aufgehört, aber dann kam die Dunst und habe wieder angefangen. Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr geraucht, habe aber Dunst die ich unterdrücke... Wie kann ich einfach aufhören zu rauchen?, weil seitdem ich nicht geraucht hab bin ich noch mehr Fit als Vorher. Meiner Eltern wissen nicht, dass ich Rauche.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum wird mir schwindelig wenn ich in die Lunge rauche?

ich hab seit kurzem wieder angefangen zu rauchen.. (in Lunge) und mir wird ja jetzt immer schwindelig. Wieso?

...zur Frage

Rauchen - Ab und zu Schwindelig?

Servus,

ich rauche schon knapp ein Jahr und hatte das vorher noch nie. Seit geraumer Zeit fühle ich mich nach einer Zigarette irgendwie schwindelig und müde. Das das bei "Anfänger" vorkommt, habe ich hier schon öfter gelesen. Da der Körper den Nikotin-"Rausch" nicht gewohnt ist. Aber das nach einem Jahr?

Wisst ihr wieso das plötzlich so ist?

Antworten wie "rauchen schadet nur, hör auf" brauche ich nicht.

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Hab mit dem Rauchen aufgehört rauche seit 3 tagen nicht , Müdigkeit und Kraftlossigkeit sind aufgetreteb ist das normal?

Hab mit dem Rauchen aufgehört rauche seit 3 tagen nicht , Müdigkeit und Kraftlossigkeit sind aufgetreteb ist das normal?

...zur Frage

Rauchen ohne abhängig werden?

Ich habe vor einem Jahr schon mal ein bisschen geraucht und bin nicht abhängig geworden, habe einfach aufgehört als mein Päckchen zu Ende war und keine neue mehr gekauft.

Ich habe heute wieder ein neues Pkg. gekauft und möchte nur ab und zu rauchen, wie schaffe ich es NICHT abhängig zu werden.

Warum? Weil es mir damals geholfen hat in extremen Situationen runterzukommen wo ich nicht vor und zurück konnte. Es hat mich beruhigt. Und ob ich jetzt Medikamente nehme oder rauche ist dann auch egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?