Rauchen nur mit freunden mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da musst du durch,man wird es sehen. Lege die Karten offen auf den Tisch und sage ihm/deiner Mutter das du es:

-Mit Freunden ausprobierst hast und es eckelig fande, und es bereu.

oder

-Das du im Gruppenzwang mitgeraucht hast und das Erlebnis eckelig war.

Lege die Karten auf den Tisch!

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt sagst du die Wahrheit. Das sollte man bei Ärzten immer. Und in Zukunft lässt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen machen, man wird nichts sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
22.05.2016, 22:21

nicht einmal ne packung ich hab nur paar geraucht

0

Von einer Schachtel dürfte man nichts sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deiner mutter/dem arzt sagen: ich wollte cool sein habe mit "Freunden" geraucht und setze deswegen meine Gesundheit aufs Spiel. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
22.05.2016, 22:22

jaja das werd ich sagen meine Eltern sind ausländer die geben mir dann mit gürtel

0

Du sagst, deine freunde hätten geraucht und du saßt direckt daneben.

Und ja man sieht da auf jeden fall etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit, ist das beste. Mütter bekommen fast ALLES raus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtAbrahamF0rd
22.05.2016, 22:20

haha du willst nur dass er geknechtet wird 😂😂

0
Kommentar von BettercallSaul1
22.05.2016, 22:21

Ach Quatsch 😂😂😂

0

Man sieht nichts, glaube mir passiert nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Packung ist schon hart, aber ich glaub nicht ansonsten hör so ein sche iß auf mit 14 Jahren, mein kleiner Bro ist auch 14 wenn ich den mal erwischt gibt's so Schläge, genau sowie Alkohol saufen, lass es lieber mein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
22.05.2016, 22:20

habe freunde die saufen rauchen kiffen und wollte mal auch cool sein aber mir ist das jetzt egal

0
Kommentar von SgtAbrahamF0rd
22.05.2016, 22:34

Das soll cool sein ? ich versteh dich schon aber glaubs mir die kriegen noch alle Probleme und verrecken im schlimmsten Fall sogar noch ( was ich nicht hoffe )

0

Was möchtest Du wissen?