Rauchen nur die fortgeschrittenen bong oder machen Anfänger das auch? Ist das der Anfang von richtigem Drogenkonsum?

11 Antworten

Ich denke jeder hat mal in der Jugend illegale Dinge getan. Darunter rauchen, Alkohol trinken oder mal an einem Joint ziehen.

Bedenklich finde ich allerdings, dass ein 15-jähriger überhaupt eine Bong hat. Das ist für mich schonmal eine Andeutung für regelmäßigen Konsum.

Gerade in dem Alter (und jünger natürlich) ist Cannabis entwicklungshemmend, es kann Psychosen auslösen und ist schädlich für die Synapsenentwicklung (Gehirn) sowie dem Wachstum (weil meist mit Tabak gemischt).

Auch wenn das nicht die feine englische Art ist, würde ich zu deinen Eltern gehen. Er wird dich dafür "hassen" aber es ist bei einem Jugendlichen der öfter konsumiert wirklich schädlich.

Kann nur phase sein von paar jahren^^

Selbst ich hatte früher ne Bong und eigentlich jeder^^

Aber heute würde mir sowas nicht mehr ins haus kommen. 

Sprech deinen bruder drauf an und frag ihn auch woher er sie hat. Und warum er sich in andere welten schiessen muss.....  viell hat er ja vertrauen zu dir

Viele steigen mit Bong ein - hat sozusagen "Kult-Status" 

Heißt noch nichts- kenne aber einige, die Hängen bleiben. Du kannst ein normales leben führen, sehr sehr viele die wirklich gerne gras rauchen, haben dafür nix für Alk und anderes übrig. Es bringt glaub ich auch wenig eine Standpauke zu halten... aber an deine Eltern könntest dich schon wenden.. Bong mit 15, is jz nicht unbedingt optimal

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Hängesieb in Bong bekommen?

Hallo. Ich habe mir heute eine neue Bong gekauft und dazu 3 hängesiebe vom Chillhouse mit dazu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Siebe fest in dem bongkopft platzieren soll. Wäre Geil wenn jemand von euch einen Tip hätte. Pace^^

...zur Frage

Kann man auch mit einem Shisha Tabak in Bong rauchen?

Hallo Leute guten abend ;)

denkt ihr das es geht, das mit shisha tabak in einem bong rauchen kann?

...zur Frage

Kann man durch einen Tabak Kopf bekifft werden?

Hallo, Ich habe mich entschieden mit dem Kiffen aufzuhören, jetzt rauche ich durch meine Bong nur noch Tabak Köpf also halt kein grass mehr, jetzt habe ich aber manchmal das gefühl das ich mich denn noch bekifft fühle. Kann es möglich sein das ich durch Reste in der Bong von Früher noch THC aufnehme ?

...zur Frage

Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

Hey

Ich wüsst gern ob es mehr flasht wenn man ne Bong mit Weed UND Tabak raucht als nur mit Weed. Ich rauch normalerweise immer ohne Tabak, mein aber mal gelesen zu haben das Tabak in ner Bong die Lungen irgendwie "öffnen" soll und man deshalb schneller oder besser high wird.... Ich bin dem jedoch eher skeptisch gegenübergestellt ^^.

Würde mich über euer Meinungen mit Begründung freuen. Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.

Schon mal danke im voraus!

ps: Ich will keine dummen Kommentare darüber hören wie schädlich Weed anscheinend ist.... meist von irgendwelchen dummen Leuten die keinerlei eigene Erfahrungen damit gemacht haben und nur das wiedergeben was ihnen die Gesellschaft einflöst! :-)

...zur Frage

Kann man mit einer Bong auch Shisha Tabak rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?