Rauchen Nasenbluten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wissen wir nicht.

Für Nasenbluten kann es, wie für viele Erscheinungen, verschiedene Ursachen geben. Schau mal, ob Du z.B. in zu trockener Luft Deine Zeit verbringst. Das ist eine der typischsten.

In einer akuten Stressituation hat man oft erhöhten Blutdruck und auch der führt leichter zum Platzen der Blutgefässe. Darum kann Sport ebenso leicht dazu führen wie z.B. ein panischer Schrecken.

Bin auch garnicht süchtig einfach nur mal gelegenheitsraucher>

Jaja, so fängt's bei allen an ;) Nasenbluten liegt wohl eher an Wachstumsschüben, man kann aber nie wissen ;)

Du versaust dir deine ganze teenizeit Rauch ist Scheiße tschuldigung für die Wortwahl aber ich finde rauchen echt fürm Eimer gemacht wer raucht stirbt früher

Schwindelig bei Zigaretten rauchen

Hey ich bin 16 jahre alt und wundere mich seit einiger Zeit, dass ich daneben stehen kann wenn meine Freunde rauchen, in einem in einem völlig verauchten Zimmer sein kann und nichts passiert.

Aber wenn ich selber rauche (bin gelegenheitsraucher, sprich wenn ich grad bock hab.) wird mir leicht schwindelig bis übel.

Woran liegt das?

...zur Frage

Nasenbluten vom Rauchen?

Seit ich rauche, habe ich Nachts Nasenbluten und das nicht gerade wenig... Was kann das sein?

...zur Frage

Rauchen ohne Sucht zu entwickeln?!

Hey, Leute . Ich habe ein Problem . Vor 2 Tagen habe ich mit einer Freundin eine Zigarette mitgeraucht. Ich habs gemocht und habe danach noch zwei weitere geraucht. Wir haben uns zusammen eine Schachtel gekauft , sie hat die Hälfte genommen und ich habe die Hälfte genommen. Warum habe ich überhaupt mit ihr geraucht? Da ich gehört habe, dass rauchen relaxt. Und es hat mich total entspannt. Ich habe sehr viel Stress zu Hause und in der Schule. Bin in meinen Augen sehr fleissig und bekomme gute Noten. Ich find rauchen irgendwie super gut um einmal den ganzen Stress zu vergessen. Jetzt habe ich aber das Problem: Gestern Morgen wollte ich unbedingt eine rauchen. Ich habe es aber nicht getan denn ich will nicht süchtig werden , dann hatte ich den ganzen Tag über kein Verlangen nach einer Zigarette. Heute morgen auch nicht, doch heute Abend habe ich so krass Bock auf eine. Ich will Gelegenheitsraucher werden, also jetzt zB. nur so 2 mal in der Woche rauchen, aber auf keinen Fall süchtig werden und jeden Tag eine Schachtel rauchen. (Ausserdem habe ich noch 7 Zigaretten zuhause die ich rauchen muss damit die Schachtel leer ist) Was soll ich machen ? Ich will nicht süchtig werden, aber weiterhin rauchen. Meine Freundin ist nicht süchtig, sie raucht auch gelegentlich. Danke, Leute.

...zur Frage

Warum werde ich nicht süchtig vom Rauchen?

Hallo ich rauche immer mit meinen freunden wenn ich mit den bin rauchen wir schon 10 stück am tag aber dann wenn wir mal paar tage nicht zusammen sind rauche ich keine einzige doch meine freunde halten das garnicht aus ohne zu rauchen..ich hab garkein bedürfniss zu rauchen kann es sein das manche menschen nie süchtig werden?

das geht schon so seit einem halben jahr ich habe bestimmt schon mehr als 20 schachteln geraucht aber ich könnte heute sofort aufhören kein problem!

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich jeden Tag Nasenbluten?

Hallo ich M/15 habe seit 1 Woche jeden Tag Nasenbluten ... es hat auf einmal beim Nasenputzen angefangen und seitdem jeden Tag ... die letzten 3 Tage hat es angefangen als ich von draußen wieder ins Haus ging ... ich weiss nicht woher es auf einmal kommt und warum , kann mir da jemand weiterhelfen und kann man es evtl auch vermeiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?