Rauchen Nach Zungenpircing stechen?

5 Antworten

die ersten stunden sollte man nicht rauchen.das ist eine offene wunde und der zigaretten qualm könnte zu einer entzündung führen.muss nicht kann aber passieren.lieber etwas warten mit dem rauchen..

Piericing schreibt man mit ie, nur so als Info.. Aber ich würde nicht rauchen,s chließlich ist es eine offene Wunde.. Auch Alk würde ich weglassen denn das brennt bestimmt mega..

auf Alk,Kaffee und Tabak sollte man dann wohl ein paar Tage verzichten.Da kann er jetzt überlegen,was ihm wichtiger ist

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Darf ich bier, alkohol etc. trinken bei frisch gestochnem piercing?

hey ich wollt mal fragen ob ich Bier oder Alkohol trinken dürfte bei einem frisch gestochenem Piercing, ich wollt mir nämlich eins nach meinem Geburtstag stechen lassen und wollt 3 tage später noch mein Geburtstag feiern.

würde es sich dann entzünden wenn ich Bier trinken würde oder rauchen würde ?

...zur Frage

Frisches Zungenpiercing & kiffen?

Hallo zsm Habe mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen, meine piercerin hat mir ausdrücklich gesagt ich darf 2 wochen nicht rauchen/ kiffen etc. habe aber im internet gelesen dass das garnicht so schlimm sei Jetz frag ich mich: darf ich nun kiffen oder nicht? Nicht rauchen hallte ich locker 2wochen aus aber kiffen denke ich nicht Also Darf ich das ? Und wenn nein: was würde passieren wenn ich es doch mache ? Danke im vorraus

...zur Frage

Rauchen nach neuem nostrilpiercing?

Hey, Ich hab mir gestern ein Nostril-Piercing stechen lassen und nun ist meine Frage ob ich bereits in der Heilungphase rauchen darf?

...zur Frage

Rauchen nach Zungenpiercing stechen lassen?

Hallo, ich bin schon lange am überlegen mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Wie ist das so? Lisbelt man? Und wenn ja, geht das auch wieder weg? Was kann man essen? Oder kann man mit Piercing überhaupt feste Nahrung zu sich nehmen, wenn es frisch gestochen ist? Ich habe mal gehört, das man 3 Tage keine Milchprodukte zu sich nehmen darf stimmt das? Und noch ein Problem ist ich bin Raucher, darf man kurz nach dem stechen Rauchen? Weil ein Tag ohne Kippen schaffe ich nur sehr schwer. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?