Rauchen nach Zahn ziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! es ist sicher nicht gut wenn Giftstoffe wie Teer oder Nikotin in Wunden eindringen können. Ich würde es lassen - wenn die Sucht es zulässt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich weiß das man es eigentlich nicht darf..

Warum fragst Du dann? Deine Entscheidung hast Du doch schon längst gefällt. 

Hier wird Dir niemand "grünes Licht" geben, um Dein Gewissen zu beruhigen.

Machs besser nicht - die Heilung könnte sich sonst verzögern.

Weisheitszahn gezogen, ab wann wieder shisha rauchen?

Hallo
Mir wurde vor 4 Tag einen Weisheitszahn gezogen und es wurde auch genäht. Ab wann darf ich wieder E-Shisha rauchen (ohne Nikotin)?

...zur Frage

Kann ich ihn Parr Stunden wieder rauchen?

Mit wurden ein Weisheitszahn gezogen oder rausgeschnitten :D darf man ja nicht rauchen könnte ich so um 20 : 21 Uhr rauchen oder kann dann immer noch was passiern

...zur Frage

Zahn gezogen,blutet immernoch stark...

Hallo,

mir wurde vor ner Stunde der Zahn gezogen...die Wunde ist offen,Tupfer habe ich eben rausgezogen... aber es blutet immernoch sehr stark...ist das normal?

...zur Frage

Entzündung nach Zahnentfernung?

Hi zusammen. Mir wurde heute morgen um 8 Uhr der Backenzahn im Oberkiefer auf der linken Seite gezogen weil Zahn war kaputt und so...Es hat danach ungefähr eine Stunde lang intensiv geblutet aber jetzt ist es oke und noch tut auch nichts weh. Der Zahn wurde in einem Stück relativ leicht herausgezogen. Trotzdem hab ich angst dass sich die Wunde entzünden könnte. Kann die Wundheilung auch schwer ablaufen obwohl der Zahn relativ sauber ohne Komplikationen gezogen wurde? Danke für antworten.

P.s: Ja ich bin Raucher und trinke auch ganz gerne mal einen. Aber das habe ich seit der ganzen Zahngeschichte schon im Vorfeld deutlich reduziert.

...zur Frage

Darf ich nach weisheitszahn ziehen am anderen Tag Sex wieder haben?

Bekomme Freitag ein weisheitszahn gezogen der rrausgewachsen ist meine Frage ist darf ich am Tag danach wieder Sex haben ?

...zur Frage

Wie Lange soll ich nicht rauchen nachdem ich meine Weisheitszahn operativ entfernen lassen habe?

Hi Liebe Freunde,

Ich hab gestern meine Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Ärztin sagte dass ich nach der Op nicht rauchen darf.

Wie lange soll ich eigentlich nicht rauchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?