Rauchen nach Zahn ziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! es ist sicher nicht gut wenn Giftstoffe wie Teer oder Nikotin in Wunden eindringen können. Ich würde es lassen - wenn die Sucht es zulässt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

 Also ich weiß das man es eigentlich nicht darf..

Warum fragst Du dann? Deine Entscheidung hast Du doch schon längst gefällt. 

Hier wird Dir niemand "grünes Licht" geben, um Dein Gewissen zu beruhigen.

Machs besser nicht - die Heilung könnte sich sonst verzögern.