rauchen nach zähneputzen noch schädlicher?

5 Antworten

Vor dem Zähneputzen 30 min nichts essen, nach dem Zähnrputzen auch 30min nichts essen.

Nach dem Zähneputzen sind diese unbeschichtet und säure kann sie ungehindert angreifen

Sofort nach dem essen sind zuviele rückstände im Mund, was das zähneputzen erschwert.

Ähnlich wird es mit Rauchen sein.

Hallo! Wenn dann solltest Du wirklich vor dem Zähneputzen rauchen - nicht hinterher. Besonders wichtig für die Nacht.

Ganz viele gute Infos hast Du hier, alles Gute.

http://www.zahnaerztin-weissmann.de/02mundhygiene.php

Wie bitte schön sollen denn Partikel oder Rückstände der Zahnpasta durch das Rauchen verdampfen?

Und weshalb sollte man unbedingt vor dem Zähneputzen rauchen?

Was sowieso sehr unlogisch klingt, denn wenn ich mittags eine rauche, dann rauche ich ja nach dem morgendlichen Zähneputzen.

Irgendwie ergibt diese angebliche Regel keinen Sinn.

1

deshalb erwähnte ich extra 2 mal dass es ums Rauchen NACH dem zp geht damits auch jeder versteht, da muss ich mir nächstes mal aber doch nochmehr müge geben 😂😂 bitte frage nächstes mal sorgfältig lesen, dann nachdenken und dann erst antworten, danke!! ;)

0
55
@tigbits420

Deine Überheblichkeit kannst du dir dahin stecken, wo nie die Sonne scheint.

Wenn du nicht in der Lage bist, deine Frage korrekt zu formulieren, solltest du andere nicht dafür verantwortlich machen.

Zudem bleibst du die Antwort schuldig, wie Partikel verdampfen sollen. Schmierst du die Zahnpasta auf die Zigarette, oder herrschen solch extreme Temperaturen in deinem Mund?

Nächstes Mal erst nachdenken, sorgfältig formulieren, erneut lesen und dann erst posten, Danke. *zwinkersmilie*

0

Was möchtest Du wissen?