Rauchen nach weißheitszahn-entfernung ( nach fäden ziehen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund ist es nicht, stört nämlich die Wundheilung bzw. verzögert sie, aber Infektionen o.ä. wirst du dir wohl nicht zuziehen ;)

Nach zwei bis drei Tagen darf man unbedenklich wieder rauchen. Spätestens nach dem Fäden ziehen (also im Schnitt eine Woche) ist das unbedenklich.

Solange es nicht blutet spricht also nichts dagegne. Ich hatte auch solche "löcher" die sind aber normal, habe nach 5 Tagen wieder geraucht.

Angelus2012 24.10.2012, 20:42

@superboy19j: .... " Nach zwei bis drei Tagen darf man unbedenklich wieder rauchen"... wusste gar nicht, dass Rauchen jemals "unbedenklich" ist?

0
Superboy19j 25.10.2012, 08:04
@Angelus2012

@Angelus2012: Das ist auf das Thema bezogen, dass rauchen an für sich nicht unbedenklich ist sollte wohl jedem klar sein?

0

Das ist deine Gelegenheit endlich aufzuhören.

Du musst jetzt so oder so etwa 2 bis 3 Wochen auf das Rauchen verzichten. Das wird bestimmt sehr schwer für dich.

Wenn du danach nicht wieder anfängst, hast du das Rauchen besiegt.

Was möchtest Du wissen?