Rauchen nach weisheitszahnop 4 tage her?

4 Antworten

Würde es auf jeden Fall lassen. Es besteht die Gefahr dass sich das Zahnfleisch entzündet und dann kannst du dich auf was freuen. Ist bei mir genauso passiert und das sind Schmerzen sag ich dir. Schmerztabletten funktionieren dann auch nicht, sodass du einfach nur ne Woche in deinem Bett liegen kannst.

Nutz die Chance mal für ne Zeit aufzuhören, habe danach auch aufgehört :)

Ja klar kannst du wieder rauchen. Man sollte am selben Tag nicht unbedingt wieder rauchen aber sonst ist das voll ok. Laut meines Kieferchirurgen :-)

Lass es einfach

Ist als Raucher nicht so einfach 

0
@vivien009

Dann nimm Nikotin Tabletten, die sind noch lange nicht so schädlich, wie rauchen

0

12 Tage nach Weisheitszahnop wieder rauchen?

Hallo liebe Community, hatte letzte Woche Montag eine Weisheitszahn OP, würde gerne morgen wieder EINEN rauchen, natürlich mit Tabak (sagt nicht ich soll einfach ohne rauchen), kann sich das durchs rauchen noch entzünden, da ja noch Löcher im Zahnfleisch sind welche sind entzünden könnten oder nicht? Soll ich danach spülen? Die Fäden wurden auch schon gezogen und bluten tut es auch so gut wie nicht mehr (:

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahnentfernung (nach Fäden ziehen)?

Hallo Leute!

Mir wurde am letzten Montag ein Weisheitszahn (links unten) gezogen. Diesen Dienstag wurden mir dann die Fäden gezogen, dabei ist dem Zahnarzt ein Loch in meiner Wange aufgefallen. Das Loch an sich ist ja nicht schlimm und so etwas kommt häufiger vor, mit der Zeit soll es zuwachsen etc.

Ich muss das Loch zu Anfang 2 mal täglich und ab nächster Woche nur abends spülen (mit stumpfer Kanüle und Mundspülung) jetzt habe ich folgendes Problem: Ich weiß nicht ob ich mit diesem Loch in der Wange schon rauchen darf, denn es ist ja schließlich wie beim frisch gezogenen Weisheitszahn eine offene Wunde, vermute ich. Allerdings vergaß ich auch den Zahnarzt danach zu fragen.

Lg. Julius

PS. Nein ich will nicht mit dem Rauchen aufhören !

...zur Frage

Nach WHZ-OP kann ich nicht mehr zusammen beißen.

Morgen, Ich hatte am Montag eine weisheitszahn op. Mir wurden alle 4 auf einmal gezogen. Nun ist es ja schon ein paar tage her und die schwellung ist auch kaum noch da aber ich kann nicht zusammen beißen. Keine ahnung wieso aber es fühlt sich an als würde zahnfleisch auf zahnfleisch treffen und irgendwan geht es nicht weiter. Nun würd ich gern wissen was das ist und warum das so ist .

P.s: die Fäden sind noch drin.

Lg Friedrich321

...zur Frage

Hallo und zwar meine Weisheitszahnop ist jetzt 10 Tage her, Fäden sind auch schon gezogen. Wie hoch ist die Gefahr, dass es sich jetzt noch entzündet?

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn op? fäden schon gezogen

Hallo Am Dienstag wurden meine 3 Weisheitszähne raus operiert (raus geschnitten) Auf meinem Zettel steht, dass man 3-4 Tage auf Nikotin und Alkohol verzichten soll. Heute wurden dann meine Fäden gezogen. Kann ich rauchen, ohne dass sich an der wunde etwas entzündet? Mfg

...zur Frage

Angina, Rauchen und Antibiotika

Ich nehme seit 7 Tage amoxicilin und habe keinerlei Beschwerden mit Schlucken oder Schmerzen. Meine Frage ist ob ich trotzdem paar kippen rauchen kann oder ob die Symptome wieder erscheinen obwohl es eine Woche her ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?