Rauchen nach Weisheitszahn OP, womit kann ich am besten meinen Mund spülen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solange hast durchgehalten; lass es weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yoschi13 15.11.2016, 14:40

hab aber keinen grund und keine lust dazu, und es geht mir nicht ums rauchen sondern um den Tabak in meiner Mische

0
peterobm 15.11.2016, 14:42
@yoschi13

dann Qualm doch, eine Desinfektion ist schlicht nicht möglich 

die Wunde wird sich schon längst geschlossen haben

oh man

1

ich würde da gar nichts spülen. hast doch ne lange zeit nun durchgehalten, das sollte reichen.

vielleicht einen schluck wasser trinken.

es kann auch sein, dass man direkt nach der op raucht und sich nichts entzündet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

di e op ist schon 8 tage her, wenn sich bis jetzt nichts entzündet hat, dürfte sich auch nichts mehr entzünden. ansonsten reicht ein normales mundwasser vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supersuni96 15.11.2016, 14:57

Mundwasser ist Schwachsinn hoch drei. Wenn man schon raucht, soll die Wunde ABGEDECKT werden.

0

Die Op ist schon so lange her, da brauchst du nichts mehr Spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?