Rauchen nach Nagellackentferner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte rede mit jemandem darüber, dass Du an Nagellackentferner schnüffelst! Und bitte nicht rauchen! Deine Atemwege sind schon strapaziert genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianorexia
25.10.2015, 18:09

Das hab ich nur einmal ausprobiert und werde es sicherlich nie wieder tun, weil mir jetzt total schlecht ist. Und das mit dem Rauchen ist mir ehrlich gesagt egal, weil man sowieso irgendwann stirbt. Ob an Altersschwäche, einem Unfall oder (Lungen)Krebs. Tot ist tot.

0

Kind du bist 13!!!!!! Du darfst noch gar nicht Rauchen! Und mal wieder ein mensch bei dem die Erziehung versagt hat....

und hör auf an so zeug zu riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf ? Was ist deine Mission ? & wer ist dein Auftrageber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?