Rauchen nach Kaiserschnitt?

5 Antworten

Rauchen schadet dem Kind... ob man stillt oder nicht.

Zudem kann es zum plötzlichen Kindstod beitragen.

Ansonsten... rauch wann du willst, schaden tut es alle Male... und das sagt dir wer, der es geliebt hat zu Rauchen.. aber ich hab für meine Kleene ein halbes Jahr vor der Schwangerschaft aufgehört und fang erst wieder an, wenn eh alles wurscht ist (also in gut 30 Jahren) und da freu ich mich auch drauf :)

Vllt. auch eine "gute Aussicht" für dich? ^^

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Du kannst eigentlich 3-4 Tage danach wieder eine rauchen. Du hast jetzt 9 Monate ohne durchgehalten, Respekt. Das war sicher anstrengend, jetzt hast du es dir echt verdient. Mit einem Baby kommt jetzt eine stressige Zeit auf dich zu, da kannst du dir echt zwischendurch auch mal eine Kippe zur Entspannung gönnen. Genieß sie!

Ich vermute und hoffe das du in deiner Schwangerschaft nicht geraucht hast..

Jetzt hast du hast du über 9 Monate durchgehalten nicht zu rauchen..

Warum willst du jetzt wieder anfangen ?

Egal ob 1, 2, 4 oder mehr Zigaretten..

Du brauchst es nicht...

Lege dir das Geld beiseite und gönne deinem kind und euch etwas

Da gibt es kein "lediglich". Wenn es so wenige sind, hör einfach ganz auf und tu dir und deiner Umgebung einen Gefallen :)

3-4 Zigaretten am tag sind schon krass. Du solltest besser nicht rauchen weil das die heilung hinauszögern kann.