Rauchen nach einer OP.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell wird immer vom Rauchen in der Heilungsphase abgeraten. Nikotin verengt die Gefäße und bremst dadurch natürlich die Heilung.

Letztendlich entscheidet das aber auch die betreffende Person selbst und der Grad der Abhängigkeit ;-) Meist gibt es doch irgendwo eine Raucherecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist allgemein ungesund und vielleicht fragt ihr dann den Arzt ... aber ich glaube eine zigarette ist nicht sehr ratsam... Nimm sie mit vill sagt der arzt ja eine wär ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin trägt natürlich nicht sonderlich zur Heilungsphase bei. Aber grundsätzlich darf sie morgen rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also generell darf man danach schon rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?