rauchen nach einer impfung?

1 Antwort

Impfungen haben mit Rauchen nichts zu tun. Bin vor meinen Einsätzen mit Impfstoff vollgepumpt worden, aber mir hat noch nie ein Arzt gesagt, daß ich danach nicht rauchen soll.

Darf ich Sport machen (nach Impfung)?

Wenn ich Grade geimpft wurde darf ich dann Sport machen? (gegen gerbärmutterhalskrebs und Masern)

...zur Frage

Erste Frage bei Arztbesuch rauchen sie?

Immer wenn ich krank bin und zum Arzt muss ,ist die erste Frage rauchen sie ? Ich sage ja , die nächste Antwort ist , dann hören sie auf ! Warum ?

...zur Frage

Darf man wenn man geimpft wurde Alkohol trinken?

Habe heute die Gebärmutterhalzkrebs impfung bekommen, darf ich heute Abend weg gehen Party machen?

...zur Frage

rauchen bei Erkältung mit getriggerten Asthma?

Hi,

Ich weiß das rauchen schädlich ist, man davon später krank werden kann und ja schlimmsten Fall auch sterben könnte. Aber ich rauche nun mal. Ich habe seid ein paar Tagen nicht mehr geraucht weil ich erkältet bin, aber die Lust zu rauchen wird immer größer (Ja ich kann Erkältungs bedingt auch mal ein paar Tage ohne). Ist es wirklich so schlimm während einer Erkältung zu rauchen? Ich brauche nur 3-6 Zigarretten am Tag, also keine Schachtel. Wird die Erkältung länger bleiben wenn ich rauche? Ich will nur keinen Asthmaanfall riskieren. Habe getriggertes Asthma, also wenn ich zb ne Lungenentzündung habe bekomme ich Athmaanfälle.

Bitte keine Belehrung wie schlimm das ist, nur eine simple Antwort :)

...zur Frage

Nach Fsme Impfung kiffen?

Ich wurde gestern gegen Fsme geimpft und nun wollte ich wissen ob ich jetzt wieder kiffen darf oder nicht.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nach Masern-Mumps Impfung Alkohol trinken?

Hallo, ich wurde heute morgen gegen Masern-Mumps geimpft. Es war die Zweite Spritze gegen Masern Mumps. (Es müssen ja zwei dagegen gemacht werden)Jetzt wollte ich fragen ob ich heute Abend Alkohol trinken darf? Es ist denn 12 Stunden nach der Impfung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?