Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, dein Arzt meint 3 Tage um sicher zu gehen.
Mir wurden auch schon Zähne gezogen, mir wurde auch gesagt ich soll nicht rauchen - habs trotzdem gemacht, direkt nachdem ich raus bin.. 
Nichts worauf man stolz sein - aber ich lebe noch und hatte auch sonst keine Probleme.

Wenn du unbedingt rauchen möchtest - tu es, wird dich schon nicht umbringen. 
Auch sonst ist das Risiko relativ gering - aber es kann eben sein.

Mal ganz ehrlich.. ob du noch paar Stunden wartest oder nicht spielt keine große Rolle mehr, es hat ja schon Donnerstag. 

Wenn also alles ok ist und du siehst es heilt gut ab - rauch halt eine.

Das ist mal eine gute Antwort :D

Ich warte trotzdem mal bis morgen

0

Rauch am besten nicht solang die Fäden nicht raus sind.

Vielleicht schaffst du es ja auch dir es in der Zeit abzugewöhnen ;)

Versuch ich, danke dir :)

0

Lass es besser ganz das Rauchen, ist sowieso krebsfördernd

Wenn Dein Arzt sagt mindestens die ersten drei Tage, dann meint er das auch so. Wo ist Dein Problem?

Dann hör doch bitte auf deinen Arzt. Etwas länger schadet auch nie! 

Was möchtest Du wissen?