Rauchen nach Angina

6 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle gleich lassen. Entspannen kannst du dich auch anders. Aber zu deiner Frage: Ob es jetzt schon gut ist zu rauchen weis ich nicht. Aber rufe doch beim Arzt an und frage ihn. Oder frage einmal in der Apotheke die können das auch wissen.

Die Antworten sind wirklich nett gemeint, aber auf meine zwei Zigaretten am Abend möchte ich wirklich auf Dauer nicht verzichten, und da ich ansonsten wirklich gesund lebe (4-5x die Woche Sport, relativ ausgewogene Ernährung) hab ich auch keine riesigen Bedenken dabei.

Die Antworten sind so typisch -_- Solltest solang warten bis du dich wieder fit genug fühlst zu rauchen, ich denke mal das schlimmste das dir passieren kann ist dass dein Hals wieder kratzt oder schmerzt.

Ich rauche zu viel Zigaretten!

Hallo

Ich hab große Probleme mit dem rauchen. 1 Schachtel Zigaretten rauche ich pro Tag. Ist da viel für einen 17 jährigen? Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen und habt dann mit 16 aufgehört. Und mit 17 Jahre wieder angefangen. Viele meine Freunde sagen wenn ich so weiter rauche werde ich bald sterben mit jungen Alter. ich hab auch immer so ein Schleim am Hals. Ich kann Abends nicht schlafen.

...zur Frage

alkohol und rauchen (drogen) vor einer OP? wieso nicht?

Wieso darf man vor einer operation nicht rauchen oder alkohol trinken sowie andere medikamente und drogen nehmen? Was ich bis jetzt gehört habe, ist das alkohol das blut verdünnt und man deswegen extrem stark blutet. Sowie das bei genuss von drogen oft die medikamente nicht in gewünschten maße wirken. Oft tritt denn nach der OP übelkeit, erbrechen und bewusstseinsstörung. aber bei rauchen? ich habe noch nie medikamente gesehen wo auf den beipackzettel stand nicht mit zigaretten konsumieren.

...zur Frage

Ich muss ganz schnell ins krankenhaus?

ich möchte ins krankenhaus.. habe depressionen habe vor wenigen tagen mit dem drogen rauchen und dem ritzen aufgehört habe aber immer noch magersucht kann man mit magersucht ins krankenhaus? und wenn ja ab wie viel kilo? bin 169 groß und wiege 55,5 kilo und mein BMI ist glaube ich 19,7 oder so

...zur Frage

Selten rauchen- schädlisch? :D

Ich rauche im monat vielleicht 1-2 zigaretten. ist das schädlich oder macht das kaum was aus?

...zur Frage

Warum wird Cannabis nicht legalisiert :S?

Cannabis ist doch mittlerweile in Deutschland eine ganz normale Droge ich rauche es zwar nicht aber ich merke einfach wie viele Menschen Cannabis rauchen. Es ist doch bestimmt nur wegen der Pharmaindustrie, weil die sonst Pleite gehen man muss mal schauen gegen was Cannabis alles eingesetzt werden kann. 4 Mio das ist die Zahl ja so viele Leute rauchen in Deutschland Cannabis. Ein Gramm kostet doch eh nur 10€ das ist doch nichts... Ich kanns net kapieren :((

...zur Frage

Kann der Arzt wenn er in meinen Hals guckt, sehen ob ich rauche? :-)

Hallo, ich muss morgen zum Arzt, da ich schwerwiegende Halsschmerzen habe und wahrscheinlich Angina habe. Sieht der Arzt ob ich rauche, wenn er in meinen Hals guckt? Zwar bin ich 18 und darf rauchen, aber das würde mich mal interessieren! :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?