Rauchen mit minderjährigen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dealen ist was ganz anderes, das kannst du nicht vergleichen. Wahrscheinlich bekommt man beim dealen eine höhere Strafe. Euer Anwalt hat recht, wenn er einsichtig ist und alles gesteht und es bereut usw. wird die Strafe wahrscheinlich harmloser sein. Aber wenn er lügt, alles abstreitet, dann wird die Strafe sehr wahrscheinlich höher aus fallen. Da müsst ihr jetzt durch.

Wer gegen das Gesetz verstösst wird bestraft. Und das ist gut so. Denk mal drüber nach, warum das genau so gut und richtig ist. Oder kann ich diese Einsichtsfähigkeit von Dir einfach nicht erwarten?

Was willst du eigentlich mit diesem Bericht erreichen? Glaubst du vielleicht irgendwer würde euch bedauern? Ihr gehört in den Knast und nicht nur für ein Jahr, besser wäre allerdings noch ein Arbeitslager, damit ihr abends so müde seid und nur froh seid ins Bett zu kommen.

Ein 40 Jähriger, der Minderjährige zum Kiffen nach Holland fährt`^^ Und selbst was holt? Da freut sich jeder Staatsanwalt....

gesetzesverstoß--> wird bestraft. ist auch gut so!

Du bist 17 Jahre alt, was willst du mit diesem (klein?)kriminellen Drogensüchtigen???

Na hoffentlich wird er so lange weggesperrt, bis du ihn vergessen hast.

Was möchtest Du wissen?