Rauchen mit Blutgerinnungsstörung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum tust Du Dir das alles an mit 14?

Du schadest Deiner Gesundheit in erheblichem Maße. Dein Körper wird sich rächen und dann denke daran, dass Du den Weg gewählt hast.

meine Blutungsprobleme belasten mich schon sehr, da meine Periode oft 10 Tage dauert & ich deswegen auch schon in der Notaufnahme im Krankenhaus gelandet bin. Ich will einfach ,dass das aufhört :(

0

hey,

es gäbe keine risiken, wenn du den alkohol weglässt. Ich meine ´, schmeckt dir das ehrlich? Trink einfach wasser oder ganz hart cola ;) Lass die finder davon, wirklich :(

lg freakys99

Kommt ganz drauf an. Alcopops kann ich eh vergessen, da bei diesem Fruchtigen Zeug sehr viel Fructose drin ist & ich auch noch ne Fructoseintoleranz habe -.- Bier schmeckt mir eig. schon, aber ich kenn meine Grenzen & trink nie so viel, dass ich völlig betrunken bin.

0

Die Pille ist nur schlecht bei zu dickem Blut, es liegt hier nicht vor.

Was möchtest Du wissen?