rauchen mit 8?

7 Antworten

sofort dessen eltern erzählen wenn es stimmt - wenn die nix tun jugendamt - ich kannte auch mal ne familie wo die kinder bei den eltern mitrauchen durften - krank sowasa

Stimmt wenn mir mein Kumpel sagen würde er hätte vor 9 Jahren das erste mal geraucht (und ist jetzt 17) würde ich es auch gleich seinen Eltern erzählen....

1

Bei meiner Schule gibt es einen jung der ist 131jahre lt.Er verlor mit 11 verlor er seine mutter,dann 2 jahre später fing an und raucht und trinkt bis heute. was will er seinem bruder und seinem bruder und vather noch antuhn ?

Das ist ja kein großes Problem, ich hab auch 10 Jahre lang geraucht, aber dann mit 12 aufgehört, weil ich nen guten Grasdealer gefunden hab. Digga nix geht über nen guten Blunt, ich sags euch!

Ja, und?

Ich hab auch mit 9 das erste mal probiert. Man hat ja nix zu befürchten, wenn der Rest der Familie raucht.

er kann es sich ja mit 9 wieder abgewöhnen ...

Was möchtest Du wissen?