rauchen mit 8?

7 Antworten

Das ist ja kein großes Problem, ich hab auch 10 Jahre lang geraucht, aber dann mit 12 aufgehört, weil ich nen guten Grasdealer gefunden hab. Digga nix geht über nen guten Blunt, ich sags euch!

sofort dessen eltern erzählen wenn es stimmt - wenn die nix tun jugendamt - ich kannte auch mal ne familie wo die kinder bei den eltern mitrauchen durften - krank sowasa

Stimmt wenn mir mein Kumpel sagen würde er hätte vor 9 Jahren das erste mal geraucht (und ist jetzt 17) würde ich es auch gleich seinen Eltern erzählen....

0

Ja, und?

Ich hab auch mit 9 das erste mal probiert. Man hat ja nix zu befürchten, wenn der Rest der Familie raucht.

Habe angefangen mit dem Rauchen ...

Also bin 16 und habe seit 3 Tagen angefangen zu rauchen ... habe mir vorgenommen nicht mehr als 4 Stück am tag zu rauchen....

Aber viele meinen es ist schwer bei 4 stück zu bleiben ... und es ist generell schwer wieder aufzuhören mit dem rauchen...
Mein Kumpel meinte als er aufgehört hat das er weniger luft oder so bekommen hat...

Meine Geschwister rauchen selber und meinen zu mir ich sollte bloß nicht anfangen was ich aber nicht verstehe das sie es ja selber machen ...

Sollte ich aufhören und wenn ja wieso ?

...zur Frage

Mein Bruder seine Freundin verändert ihn

Hallo, also mein Bruder hat eine Freundin . Ich, meine Mutter, mein Vater und mein anderer Bruder hassen die Freundin von meinem Bruder. Sie verändert meinen Bruder, wegen ihr betrinkt er sich, hat angefangen zu rauchen sagt es uns aber nicht usw. . Mein Bruder sagt das er sie nicht ma liebt.

Was kann ich machen??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Bruder hat mit rauchen angefangen -.-

Mein Bruder war bisher konsequenter Nichtraucher, doch seitdem er seine neue Freundin hat, raucht er plötzlich. Er ist schon 28. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur latent gemeint, er sei nun alt genug, in dem Alter macht man den Körper nicht mehr so kaputt wie als Jugendlicher und es sei sowieso sein Bier -.-

Ist das normal, dass Leute mit +/- 30 tatsächlich noch mit rauchen anfangen, wenn sie seither Nichtraucher waren? Was soll ich machen?

...zur Frage

ist E-Zigaretten Rauchen Schädlich?

Immer mehr leute rauchen nichtmehr normale Zigaretten sondern die E-Zirgaretten.

Meint ihr das Rauchen dieser ist genauso schädlich oder schonender ? Irgendwie ist das schon interessant mit den ganzen Geschmacksrichtungen etc.

...zur Frage

Mit dem Rauchen angefangen....dabei bin ich 15....

Hallo...ich (w) bin 15 Jahre alt und na ja, ich hab vor etwa 3 Tagen angefangen zu rauchen. Ich habe es eigentlich irgendwie nur aus meiner eigenen Unzufriedenheit und Kummer getan...Ich hab mir eine Packung Zigaretten gekauft und hab einfach losgeraucht....Am ersten Tag waren es fünf, gestern waren es 6 und heute wieder 5 Zigaretten. Ich habe keinem davon erzählt und das möchte ich auch nicht. Es tut mir aber irgendwie sehr gut.

Ich bin mir bewusst wie schädlich rauchen ist, besonders in meinem Alter...aber ich könnte es auch für einige Tage wieder lassen und in Abständen rauchen...wie schädlich genau ist das dann? Ich kann ganz ohne irgendwie nicht...

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?