rauchen mit 16 schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

sehr schlimm 63%
überhaupt nicht 10%
schlimm 10%
ein bisschen 7%
glaub nicht 5%
ziemlich 2%
keine ahnung 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schlimm

rauchen ist doof. Das haben mir meine Kinder immer gesagt.

Ich war da also ein schlechtes Vorbild, da mein Sohn auch früh angefangen hat zu rauchen.

Was sollte ich als Mutter dann sagen? Ich rauche selber und habe ein fürchterlich schlechtes Gewissen, weil ich in der Beziehung als Mutter versagt habe.

Wenn du wirklich noch wenig rauchst, dann versuche es für DICH aufzuhören.

Ich habe es nur während der Schwangerschaften durchgehalten und blöderweise anschließend wieder angefangen.

sehr schlimm

man stirbt davon früher und schadet dir und leuten in deiner nähe durch das nikotin und teer wenn du auch wertvolle sachen hasst z.b karten und du die verkaufen willst dann kriegst du wie bei e-bay weniger käufer wegen nikotin und so das setzt sich alles dadrauf ab.

sehr schlimm