Rauchen mit 15 Schlimm?

17 Antworten

rauchen ist immer schlimm :) aber jeder wird davon süchtig , ich würde es mir abgewöhnen , da du krebs bekommen könntest , aber das ist deine endscheidung , viele leute rauchen mit 15 jahren aber dass ist nun mal so... also leb so wie du willst aber pass auf

Mittlerweile weiß wirklich jeder das Rauchen Ungesund ist! Man weiß das es für welche in deinem Alter besonders Schädlich ist da du noch nicht Voll ausgewachsen und entwickelt bist. Aber das ist nicht das schlimmste sondern das schlimmste sind die Folge Erkrankungen zb. Lungenkrebs,Herzinfarkt,Schlaganfall,Raucherbeine usw. (In deinem Alter wirst du zwar Wahrscheinlich noch nix bekommen aber keine Sorge das kommt noch alles. Also Hör lieber direkt auf, sonst Zahlst du mit deiner Gesundheit.

Jede Zigarette hat Giftstoffe. Ich habe mal was von 200 gehört, davon 50 krebserregend (erklärte mir eine Chemiestudentin). Da du noch nicht vollährig und noch in der Wachstumsphase bist, ist rauchen nicht ganz ohne.

E-Shisha mit 15, was meint ihr?

Hey Leute ich bin jetzt 15 werde in ein paar monaten 16 und wollte euch mal fragen was meint ihr zu E-Shisha rauchen mit 15/16, das heißt findet ihr es so ne E-Shisha OHNE Nikotin schlimm nur zum Spaß und wegen dem Geschmack?

...zur Frage

Ich (15)rauche und ich bin süchtig.?

Wie soll ich das meinen Eltern weismachen ohne das sie mir den Kopf abreißen ich denke sie würden mich Hassen und denke sie wollen nicht das ich es tue. Und kommt mir bitte nicht mit „Rauchen ist schlecht „ das weis ich selber

...zur Frage

Nicht süchtig trotz regelmäßigem Rauchen

Ich bin 15, weiblich und rauche seit Oktober 2010. Am Anfang hab ich so 10 Zigaretten/Tag geraucht, inzwischen nur noch etwa die Hälfte, nicht viel also. Aber trotzdem regelmäßig, gibt fast keinen Tag, an dem ich nicht rauche. Trotzdem könnte ich noch jederzeit aufhören. Nicht, dass ich es will, aber wieso werde ich nicht süchtig?

...zur Frage

Kann es sein das mich Zigaretten nicht wirklich süchtig machen?

Hallo!

Ich rauche mitlerweile seit 1,5 Jahren und ich habe das Gefühl, als ob ich überhaupt nicht von den Zigaretten süchtig werde. Eigentlich rauche ich auch nicht wenig (ca. 1 Schachtel pro Tag). Trotzdem habe ich keine Probleme damit, mal zwischendurch eine Woche oder so nicht zu rauchen und habe überhaupt keine Entzugserscheinungen etc...

Liegt das am Zeitraum (hält es jeder locker eine Woche durch und die Entzugerscheinungen kommen später) oder macht mich Nikotin tatsächlich nicht süchtig?

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

8 Zigaretten pro Tag mit 15Jahren?

Ich bin 15 Jahre alt und rauche jeden Tag ca 8-10 Zigaretten. Wie schädlich ist das für mich (ich rauche seit ich 12 bin)? Von was hängt das ab? Ich bin relativ süchtig weshalb ich mich nicht so einfach dazu durchringen könnte aufzuhören. Was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?