Rauchen mit 15 Schlimm?

17 Antworten

Mittlerweile weiß wirklich jeder das Rauchen Ungesund ist! Man weiß das es für welche in deinem Alter besonders Schädlich ist da du noch nicht Voll ausgewachsen und entwickelt bist. Aber das ist nicht das schlimmste sondern das schlimmste sind die Folge Erkrankungen zb. Lungenkrebs,Herzinfarkt,Schlaganfall,Raucherbeine usw. (In deinem Alter wirst du zwar Wahrscheinlich noch nix bekommen aber keine Sorge das kommt noch alles. Also Hör lieber direkt auf, sonst Zahlst du mit deiner Gesundheit.

Jede Zigarette hat Giftstoffe. Ich habe mal was von 200 gehört, davon 50 krebserregend (erklärte mir eine Chemiestudentin). Da du noch nicht vollährig und noch in der Wachstumsphase bist, ist rauchen nicht ganz ohne.

rauchen ist immer schlimm :) aber jeder wird davon süchtig , ich würde es mir abgewöhnen , da du krebs bekommen könntest , aber das ist deine endscheidung , viele leute rauchen mit 15 jahren aber dass ist nun mal so... also leb so wie du willst aber pass auf

Was möchtest Du wissen?