Rauchen mit 15 schädlichhhhh?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mit so jungen Jahren gar nicht erst rauchen. Aber solange alles im Rahmen konsumiert wird ist in der Regel nichts schlimm. Wenn du wirklich nur eine einzige Zigarette rauchst alle zwei Wochen schadet dir das nicht wirklich. Weil dein Körper in deinem Fall genügend Zeit hat um sich zu regenerieren. Nichts desto trotz sind die Stoffe schädlich.

Tabak ist echt schlecht, die chancen krebs zu bekommen werden höher. Und wenn man eine kippe alle 2 wochen raucht sollten die lunden nicht daran gewöhnt haben und dann sollte es ziemlich wehtun wenn du inhalierst. Wenn es nicht weh tuht heißt es dass du nicht inhalierst also heißt es dass du nur als ob machst um cool zu wirken

Rauchen ist immer  schädlich

Wenn du mit 15 jede 2. Woche EINE rauchst ist das jedoch ein sehr minimaler Konsum und ist nicht so wirklich krass schlimm

Doch dadurch verfällst du leicht in eine Sucht und das ist sehr   schädlich...

Ich weiss es ist verlockend und tut gut,aber lass es einfach

das ding is, dass du dir mit deinen 15 jahren einen vormachen würdest, dass du es unter kontrolle hättest und selten rauchst, irgendwann ist man aber ein vielraucher, nur die wenigsten rauchen so gut wie gar nicht.

zigaretten bringen einem nichts, daher rate ich am sinnvollsten dazu, gar nicht erst anzufangen.

rauchen ist immer schlecht und schädlich.

in jungem alter ist rauchen noch schädlicher als wenn du erwachsen bist falls du darauf hinauswolltest.

Es geht nicht darum ob du jede 2. Woche rauchst. Rauchen ist und bleibt schadlich.

Was schädlich ist, ist vor allem die von Dir geplante Regelmäßigkeit.

Ansonsten: Ja, jede Kippe ist schädlich.

Rauchen ist ausnahmslos IMMER schädlich. Egal wie alt du bist. Es ist Immer schädlich,auch unabhängig von der Menge,die du konsumierst.

Rauchen ist generell Schädlich egal ob mit 15 oder 20

Es ist in jedem Alter schädlich. Es macht abhängig, macht Atemprobleme, man kann im schlimmsten Falle Krebs bekommen, usw.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen
HelpIs

Rauchen ist natürlich mit 15 schädlich, aber auch wenn du älter wirst rauchen ist und bleibt schädlich

Was möchtest Du wissen?