Ist Rauchen mit 15 schädlich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Generell ist es schädlich für den Körper aber für einen 15 jährigen oder generell Jugendlichen ist es noch viel schädlicher da der Körper am wachsen und verändern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Genieße dein Leben solange du kannst, es verkürzt sich durchs Rauchen höschstwahrscheinlich enorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ist es. Ich weiß dass du bei so einem Konsum natürlich nicht einfach aufhören kannst. Ich empfehle dir einfach immer weniger zu rauchen. Jede Woche irgwie weniger. Bald is es nur noch 1 Schachtel pro Tag, dann nur noch eine Kippe pro Tag, und irgwann kaum noch eine. Mit der Taktik kannst du nicht so schnell rückfällig werden. Das musst du aber auch durchziehen egal was dein Umfeld dazu sagt dass das quatsch is und so. Ich will auch kein totaler Moralapostel sein ne Kippe mal geht doch voll. Aber du musst aufpassen dass das dann nich wieder zu ner Gewohnheit oder einer Regelmäßigkeit wird.

Ps: Bin auch gerad beim aufhören. Du schaffst das man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raucher123rauch
03.03.2016, 16:17

Will aber gar nicht aufhören

0
Kommentar von noname20702
03.03.2016, 21:47

Du machst dir aber Gedanken drüber sonst würdest du ja wohl nich die Frage stellen

1

Rauchen ist IMMER schädlich !

-> Kein Wunder, Zigaretten sind gepresster Gift-Müll mit dem dumme / naive Käufer abgezockt werden 

Besonders unter 21 Jährige sind betroffen ... je Jünger, desto schädlicher ! 

Die 3 Haupt-Ursachen für Lungenkrebs:

1. Rauchen

2. Asbest

3. Diesel-Abgase & Toner von Kopierern ( & Laser-Druckern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hab ich geraucht, ehe ich mit 41 Jahren aufgehört habe. Nicht mit 15.

Suchst du Aufmerksamkeit? Woher hast du eigentlich die Zeit, so viel zu rauchen? Vom Geld mal abgesehen. Ich hab schallend gelacht, als ich neulich mal drauf geachtet habe, was die Sargnägel heuer kosten.

Ich spare Geld ohne Ende :-))))))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das solltest du Wissen. Ansonsten kann Google dich auch Prima über das Rauchen aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal im welchem Alter du rauchst, es ist immer schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist immer schädlich ... 2 Packungen am Tag sind abnormal schädlich und nebenbei auch sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Medizin sagt rauchen ist schädlich für die Gesundheit und ich sage auch für den Geldbeutel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist in egal welchem alter schädlich! Und zwei packungen auf jedenfall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Rauchen ist und bleibt schädlich.. weißt du was da alles drine ist??              2. Rauchen mit 15? öhm ohne jetzt spießig zu sein da ich selbst 17 bin und genug jüngere Freunde habe die rauchen aber ist das vielleicht sogar verboten und mit absicht so gemacht das man an Zigaretten erst mit 18 ran kommt? - JA! genau so ist es                                                                                                letzendlich ist es mir aber egal es ist ja nicht meine Lunge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist generell schädlich egal
Ob man mit 15  oder 55 raucht.
Ist schädlich für deine Lunge schädlich für dein Herz.
Fang lieber nicht damit an denn es ist keine Lösung für deine Probleme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch mit 30 oder 50 schädlich so viel zum rauchen. Aber 15 solltest du überhaupt nicht rauchen, nicht um sonst wurde das Alter von 16 auf 18 jahren erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur schädlich, das ist auch absolut mega assozial.

Das Dein ganzes Wachstum, auch im Hirn dadurch stehen bleibt ist Dir anscheinend schon nicht mehr klar.

Rauchen ist uncool und vollassi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomdom
02.03.2016, 22:01

Warum ist rauchen denn assi? Es gibt natürlich Leute die assi sind und rauchen aber viele Raucher sind doch nicht assi

0

Alle guten Dinge sind 3 also wenn du noch eine mehr rauchst ist alles gut 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Absolut nicht. Ist sogar sehr gesund.

-Dumme Fragen bekommen auch dumme Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch mach ruhig weiter rauchen ist sehr gesund besonders für die Lunge! Und wirklich schlecht is es für das Gehirn auch nicht
Ich Hab selber mit vünf angevangen mit rauchen unt binn ich irdentwie unterbelichted oderso?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?