Rauchen mit 14 in der Öffentlichkeit, was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mich habens auch FRÜHER einmal erwischd Ich hatte aber zum glück eine vorwarnung bekommen !DIE SCHULE?? SICHER NICHT !!! NUR DIE ELTERN BEI 'NETTEN' POLIZISTEN KOMD MAN MID EINER VORWARNUNG DAVON

Es gibt eine Verwarnung und die Eltern werden benachrichtigt!!

ja und das jugendamt wird auch benachrichtigt,da seit kurzem rauchen in der öffentlichkeit unter 18 verboten ist.

0
@Martin1111

und schulauschluss auch nicht ? naja ich bin halt besorgt ; D naja danke an ALLE für die antworten !!!!

0
@fienchens

@fienchens: diese Konsequenz wäre zwar richtig, ist aber nicht möglich; es ist ausschließlich verboten, Jugendlichen das Rauchen zu gestatten; wird aber ein Jugendlicher rauchend angetroffen, dann handelt es sich um überhaupt keinen Straf/bzw. Bußgeldtatbestand; es passiert also überhaupt nichts; eine Verwarnung kann nicht ausgesprochen werden.

0

Er könnte z.B. seine Gesundheit ruinieren.

Er ist danach nicht vorbestraft, wenn du das wissen willst.

oder mit dem ordnungsamt

Das gibt Streß mit Mutti :-)))

anzeige, klar wird die schule das erfahren, was sie dann macht is aba ne andere sache...

einfach Unsinn diese Antwort;

0

Du kannst an Krebs erkranken

Was möchtest Du wissen?